Balkonsolar Kraftwerke erzeugen mit geringer Fläche (1,6 m²) rund 10-20% der Stromrechnung und des durchschnittlichen Verbrauches einer Wohnung oder Hauses.
Für weniger als 500 Euro ist das Balkonsolar Kraftwerk bereits zu haben – schnell aufgestellt – in 10 Minuten installiert – das ist alles.
Um solche Kraftwerke am Stromnetz ordentlich anzuschliessen muß wenig gemacht werden. Meldung an das EVU – Prüfen der Steckdose – fertig. Balkonsolar sinnt die stromversorgung für Eigentümer Mieter oder Hausbesitzer – mehr kostenfrei bundesweit unter Tel 0800 9928000
Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen „Sonnencafe“ mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.
