Ungeachtet der tiefgreifenden Veränderungen, die in den 
zurückliegenden Jahren in der Energie- und Versorgungswirtschaft 
stattgefunden haben, hat die Branche immer noch mit einem großen 
Problem zu kämpfen: Bei der Kundenerfahrung schneidet sie mit am 
schlechtesten überhaupt ab. Andere Branchen haben bei der 
Servicequalität hohe Maßstäbe bezüglich der Kundenerwartungen 
angelegt.
   Die Kundenbindung wird immer kostspieliger. Außerdem wächst im 
Versorgungssektor der Druck, die Erwartungen eines immer 
anspruchsvolleren Kundenstamms zu erfüllen oder zu übertreffen, und 
das in einem Umfeld, das von immer stärkerem Wettbewerb geprägt ist. 
Der Kundendialog bleibt dabei viel zu oft auf der Strecke.
   Das CX Utilities Forum ist die einzige Veranstaltung, die sich 
ausschließlich der Kundenerfahrung in der Versorgungswirtschaft 
widmet. Diskutiert werden weit verbreitete Herausforderungen der 
Branche, um den Geist der Veränderung neu zu beleben und einen 
maßgeschneiderten Kundenservice anzubieten. Diese Zusammenkunft der 
Branchengrößen des Energie- und Versorgungssektors bietet den 
Delegierten die einmalige Gelegenheit, sich kennenzulernen und Best 
Practices auszutauschen mit dem Ziel, die Innovation voranzutreiben 
und das Kundenerlebnis in den Mittelpunkt zu stellen.
   Die Rednerliste finden Sie hier 
(https://cxutilities.iqpc.co.uk/cx-utilities-london?utm_source=PR New
swire&utm_medium=Advertising&utm_campaign=21049.005_PR&utm_term=&utm_
content=&disc=&extTreatId=655798)
   Die Presse ist zu diesem wichtigen Branchengipfel eingeladen. 
Einen kostenlosen Presseausweis können Sie bei Rumina Akther unter 
rumina.akther@iqpc.co.uk beantragen.
   Ansprechpartner für Medien: Rumina Akther, Marketing Manager, 
IQPC: rumina.akther@iqpc.co.uk oder Telefon +44(0)207-368-9442
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