Immer mehr Energieversorger strömen derzeit auf den Markt und stellen ihre Angebote vor. Dabei fällt auf, dass bei vielen Energieversorgern in erster Linie günstige Preise im Vordergrund stehen, um sich trotz des harten Preiswettbewerbes auf den Markt zu drängen. Service und Transparenz werden dabei oft vernachlässigt. So kann es für den Verbraucher in vielen Situationen zu bösen Überraschungen kommen – zum Beispiel, wenn ein Energieversorger insolvent wird. Denn dann können dessen Kunden eine Ersatzversorgung erhalten, die in der Regel deutlich teurer ausfällt als der bisherige Tarif.
Günstige Energie bei absoluter Sicherheit
Auch bei energiehoch3 gehört günstige Energie zum Erfolgskonzept, jedoch profitieren Kunden hier zusätzlich von absoluter Flexibilität und Sicherheit. Denn energiehoch3 kann auf 150 Jahre Erfahrung in der Energiebranche zurückgreifen, sodass sich die Kunden ganz auf ein solides Geschäftskonzept und faire Vertragsbedingungen verlassen können. Das Ziel von energiehoch3 ist es, Kunden nicht durch Boni und unflexible Vertragsbedingungen, sondern durch die Vermittlung des guten Gefühls der zuverlässigen Versorgung zu halten. Deswegen steht es ihnen beispielsweise mit den Tarifen stromhoch3 oder gashoch3 jederzeit zu, ihre Verträge zum Ende des Folgemonats zu kündigen. Gleichzeitig können sie sich eine Preisgarantie über 12 Monate für ihre Strom- und Gastarife sichern, sodass sie dauerhaft vor Marktpreisschwankungen geschützt sind.
Zusätzlich zu diesen Vorteilen sind bei energiehoch3 auch die Preise erstklassig. Da es sich bei energiehoch3 um einen Onlineanbieter handelt, ist das Unternehmen sehr schlank organisiert, sodass die Produkte zu besonders günstigen Preisen angeboten werden können. Wie günstig die Tarife im Einzelfall sind, können Verbraucher mit dem Energiesparrechner auf www.energiehoch3.de individuell für ihren Wohnort und ihren Verbrauch ermitteln.
Die Strukturen machen energiehoch3 zu einem Partner, auf den sich Verbraucher verlassen können. Ob Preis, Service oder Vertragsbedingungen – hier steht auf allen Ebenen der Kunde im Mittelpunkt.