Brennholzdiebe! Was kann man dagegen tun?

Brennholzdiebstähle haben in den vergangenen Monaten stark zugenommen. Schäden im Wert von mehreren 100 Euro sind dabei keine Seltenheit. Mit ein paar einfachen Tricks kann man sich jedoch gegen Diebe absichern.

Diebstahlschutzüberzeugte auf der Intersolar in München

Innovative Diebstahlsicherung für Photovoltaik-Anlagen und Materialvorlagerung war bei den Besuchern der Fachmesse gefragt

Nebenkosten runter, Kaltmiete hoch – Das geht ganz einfach

Eine Maßnahme, drei Gewinner! Kennen Sie ein besseres Verhältnis?

Bessere Vermietbarkeit und mehr Rendite durch die Senkung der Nebenkosten ist ein zentrales Thema. Doch anfallende Kosten und Amortisationszeiten, sowie die Mietumlagefähigkeit sind wichtige Kriterien bei der Umsetzung des „Wunschzettels“ der vom Gesetzgeber geforderten Modernisierungsmaßnahmen.
§556 BGB, wie auch die Empfehlung des Deutschen Mieterbundes, sehen den Einbau von Wassermengenreglern als s

FaceBook

Archiv

© 2021 88energie. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia