Kuren und Wellness TV möchte noch mehr Bäume pflanzen

Der Umwelt ganz einfach und schnell helfen und das ohne Kosten. Mit der Aktione "Meine Seite bäumt auf" ist das möglich. Viele Webseitenbetreiber haben schon mitgemacht, doch es sollen noch mehr Bäume gepflanzt werden.

Die Aktion „Meine Seite bäumt auf“ zeigt erste Erfolge

Das Umweltprojekt von Kuren und Wellness TV geht weiter. Es sollen noch mehr Bäumen gegen den CO2-Ausstoß gepflanzt werden.

„Meine Seite bäumt auf“ – Kuren und Wellness TV pflanzt Bäume für den Umweltschutz

Auch eine Internetseite verursacht CO2, nach einer Studie von Dr. Alexander Wissner-Gross sind es circa 0,02g CO2 pro Seitenaufruf. So verursacht eine Internetseite, die etwa 25.000 im Monat aufgerufen wird im Jahr um die 6 kg CO2.

FaceBook

Archiv

© 2021 88energie. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia