Klein aber oho – der neue Hacker aus dem Hause UNTHA!

Kleine Betriebe mit einer Restholzmenge von bis zu 3 m³ pro Woche verzichten oftmals auf die Anschaffung einer Zerkleinerungsmaschine, da entweder die Investitionskosten zu hoch sind oder es einfach nur am fehlenden Platz scheitert. Um diese Tatsache zu umgehen, haben UNTHA-Ingenieure eine neuartige Zerkleinerungsmaschine entwickelt, welche aufgrund ihrer schieberlosen Konstruktion nur eine sehr kleine Aufstellungsfläche benötigt. „Im Gegensatz zu den meisten Mitbewerberprodukten benötigen wir keine Hydraulik und überzeugen durch eine kompakte und robuste Bauweise sowie einem geringen Wartungsaufwand“, so Josef Gruber, Vertriebsleiter Holz von UNTHA shredding technology.

Neben dem 1000-fach bewährten UNTHA-Schneidsystem mit austauschbaren Messerhaltern und mehrfach verwendbaren Messern punktet der LR520-Holzhacker aber auch durch die geringe Antriebsleistung (7,5 KW bzw. 11KW) sowie eine integrierte Leerlaufabschaltung, welche zu einer wirksamen Reduktion der Energiekosten beiträgt.

Starke Technik in Kombination mit der allseits bekannten UNTHA-Qualität machen den LR520-Holzhacker nicht nur zum zuverlässigsten Zerkleinerer seiner Klasse sondern auch zu einem der preiswertesten.

Das Debüt des LR520-Holzzerkleinerer findet auf der BWS in Salzburg statt. Interessierte Besucher können sich in Halle 10, Stand 423 von den vielen Vorteilen selbst überzeugen. UNTHA shredding technology freut sich auf Ihren Besuch!