Startseite » Allgemein, Sonstige » Enge Zusammenarbeit zwischen russischen Firmen und der BEA vereinbart

Enge Zusammenarbeit zwischen russischen Firmen und der BEA vereinbart





Im September 2013 unterzeichneten die Firmen „Tjaschpromservice“, „Tjaschpromelektroprojekt“ (http://www.tpepnvkz.ru/; http://www.tps-nkz.ru/index.html ) aus Nowokusnezk und die BEA eine Vereinbarung über eine enge Zusammenarbeit auf dem Markt der Elektrotechnik und Automation in der GUS.
Die beiden sibirischen Firmen sind vorrangig in der Kohle- und Schwerindustrie Russlands aktiv, verfügen über Erfahrungen in der Planung und Ausführung komplexer Projekte der Energieversorgung und der Automatisierung.
Gegenwärtig werden gemeinsame Auftritte in der GUS vorbereitet, die die Erfahrungen und Technologien der Partner zum Vorteil der Kunden bündeln werden.
Im 1. Quartal des Jahres 2014 werden die Geschäftsführungen der Unternehmen den aktuellen Stand der Zusammenarbeit bewerten und die nächsten gemeinsamen Projekte vereinbaren.

Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=971720

Erstellt von an 30. Okt. 2013. geschrieben in Allgemein, Sonstige. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Kommentieren und Pings sind deaktiviert.

Kommentarfunktion geschlossen

FaceBook

Archiv

© 2025 88energie. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia