Der BE-Fuelsaver® setzt sich durch – Referenzen bestätigen eindrucksvoll die Wirkungsweise!

Cham, 27.09.2013, Der BE-Fuelsaver® spart aber nicht nur Kraftstoff! Wie zahlreiche Tests beweisen und Anwender berichten auch: bis zu 86 % Reduktion von Rußpartikeln (gefährlicher Feinstaub), bis zu 100 % Reduzierung des CO-Wertes bei Benzinern und bis zu 50 % Reduzierung des HC-Wertes. Die Installation des wenige Zentimeter langen Metallstiftes nimmt keine Veränderungen am Motor oder in der Elektronik vor und außerdem ist der BE-Fuelsaver® in wenigen Minuten eingebaut.

Zufriedene Anwender sind immer die besten Referenzen. Bei Fischer & Kral aus Österreich, zeigt das elektronische Tankbuch die Verbrauchsentwicklung an. Der Verbrauch der unternehmenseigenen Lkw, Marke Atego, wurde darüber exakt ermittelt – 4 x ohne BE-Fuelsaver® und 4 x mit BE-Fuelsaver®. Bereits nach der 1. Tankfüllung hat sich der Dieselverbrauch von 20,71 auf 17,77 Liter reduziert. Eine Kraftstoffeinsparung von 16,17 %. Darüber hinaus wurde eine neue Abgasmessung vorgenommen: Mercedes Lkw, ohne Filter, zeigt fast Null Partikelausstoß. http://n-g-news.blogspot.de/2013_08_01_archive.html . Damit wurde der Grenzwert um 97 % unterschritten!

Auch aus dem Schiffsbereich gibt es wieder positive Nachrichten. So haben aktuelle Messungen auf der MS-Futura eine verbesserte Leistung des BE-Fuelsaver® der Größe XXL ergeben. Nach mehr als 12 Fahrten konnte eine Ersparnis von 6,2 % auf 7 % im Mittel erreicht werden, was eine Verbesserung von ca. 13 % bedeutet. Dabei war der Motor bereits vorher motortechnisch optimiert worden, was schon 12 % Einsparungen erbrachte.

Auch die österreichische Motorsportlegende Helly Frauwallner, hat sich von persönlich vom BE-Fuelsaver® überzeugt und bestätigt die deutlich erkennbare Wirkungsweise des Spritsparstiftes. Mit 22 baugleichen Motorrädern der Marke Yamaha (48 PS) wurden innerhalb von 7 Tagen in einer professional challenge mehr als 1000 km zurückgelegt. Sein Fazit lautet: Die Funktion des BE-Fuelsaver® ist in der Praxis bestätigt! Im Praxistest zeigten sich die 11 Motorräder mit dem BE-Fuelsaver® deutlich drehfreudiger, bei gleichzeitig positiver Wirkung auf die Performance im unteren Drehbereich als die Maschinen ohne den Stift.

Noch mehr Referenzen und Berichte von zufriedenen Anwendern sind auf der Webseite: www.be-fuelsaver.net zu finden. Vom privaten Fahrzeughalter über Unternehmen mit Fuhrpark bis hin zu Gemeinden, die den Spritsparstift nutzen und von seiner positiven Wirkungsweise überzeugt sind.