EEG-Umlage Erhöhung – ein Wechsel zu Clubstrom bringt bis zu 36 Monate Energiepreisgarantie…
Allgemein, Sonstige Freitag, August 30th, 2013Mit Clubstrom, startet ein bundesweit einheitlicher Stromtarif. Mit nur 24,99 Cent./kWh und einer Energiepreisgarantie von bis zu 36 Monate, bietet das Ökostrom-Produkt einzigartige Konditionen. „Die Unsicherheit, ob sich 2014 erneut die EEG-Umlagen erhöhen, bewegt derzeit immer mehr Privat- und Geschäftskunden zum Strompreisvergleich“ berichtet Alexander Albert, Geschäftsführer von HFO Energy GmbH (Exclusiv-Vermarkter von clubstrom).
Der Ökostrom-Tarif „clubstrom“, bietet Vertragslaufzeiten zwischen 6-36 Monate. Die Kunden erhalten fast bundesweit einen kWh-Preis von nur 24,99 Cent. – inklusive aller Steuern und Abgaben.
Der Produktgeber von clubstrom – SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG, ist seit über 100 Jahren ein zuverlässiger und solider Energielieferant. „Eine sichere Energieversorgung verbunden mit hohen Stromtarif-Einsparungen, bewegen immer mehr Bürger- und Bürgerinnen Ihren Stromvertrag zu clubstrom zu wechseln“ informiert Alexander Albert von HFO Energy GmbH.
Eine faire monaliche Zahlweise (ohne Vorauskasse!), unterstreicht das solide Energieprodukt „clubstrom“. „Anders als bei anderen Stromtarifen, bietet clubstrom von Anfang an faire Konditionen. Es wird nicht mit Bonuszahlungen gearbeitet, die den eigenlich teuren Stromtarif verschleiert“ erläutert Alexander Albert von dem Clubstrom-Distributor HFO Energy GmbH.
Weitere Informationen erhalten Privat- und Geschäftskunden unter www.club-strom.de
Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=935468