Kreis Olpe. Veraltete Heizanlagen verbrauchen meist unnötig Energie. Viele Hausbesitzer möchten sie deshalb gegen modernere Heiztechnik austauschen. Sie scheuen jedoch die hohen Investitionskosten. Jetzt gibt es eine neue Möglichkeit, von energiesparender Technik für die Heizung zu profitieren und dabei auf professionelle Planung, Installation und Service zu vertrauen – ohne direkt umfangreich investieren zu müssen. Dafür sorgen die Stadtwerke Olpe in Kooperation mit dem heimischen SHK-Fachhandwerk (Sanitär, Heizung, Klima) und ihrem neuen Angebot „siwa – einfach. sicher. warm.“.
Wärmeservice: Gebündeltes Know-how für mehr Energieeffizienz
Der Name siwa steht für „Sichere Wärme“ und Wärmekomfort zur fest kalkulierbaren, monatlichen Pauschale. Gebäudeeigentümer erhalten damit nicht nur eine moderne Heizanlage, die individuell geplant wird und Energie effizient nutzbar macht. Zum Leistungsumfang zählen darüber hinaus auch Reparatur und Wartung, die Behebung von Störungen, die regelmäßige Überprüfung durch den Schornsteinfeger, die kontinuierliche Optimierung der Anlage sowie ein 24-Stunden-Service.
Mit siwa stehen die Stadtwerke Olpe für Beratung, kaufmännische Angelegenheiten und organisatorische Fragen zur Seite. Um die praktische Seite kümmern sich fachkundige Meisterbetriebe aus der Region.
Zeit für das Wesentliche
„Natürlich wird mit siwa Energie eingespart. Vor allem aber brauchen sich Service-Nutzer um nichts mehr zu kümmern. Es ist einfach, sicher, komfortabel und spart Zeit“, unterstreicht Ingo Ehrhardt, Geschäftsführer der Stadtwerke Olpe. Wer weitere Fragen zum neuen Wärmeservice hat, kann beispielsweise auf der kommenden Sübau (26. – 28. April , In der Trift, Olpe) am BIGGE ENERGIE-Messestand vorbeischauen, sich auf bigge-energie.de oder telefonisch unter 02761/920-736 und -706 informieren.