Kunden fordern aktuelle Informationen und Support
Ein zeitgemäßes, ansprechendes Design, eine klare Informationsstruktur und die Bereitstellung umfassender elektronischer Kundenservices – das waren die Ziele, welche sich Kässbohrer bei der Konzeption und Entwicklung des neuen Service-Portals gesetzt hatte. Das Service-Portal wurde anhand des Feedbacks von Kunden entwickelt, die eine elektronische Anlaufstelle für Antworten und Hintergrundinformationen zu ihren technischen Fragen einforderten. Es verschafft den Servicepartnern und Kunden einen einfachen und schnellen Zugang zu Produkt- und Serviceinformationen, liefert tagesaktuelle Supportangebote und jede Menge Tipps und Tricks rund um die BeachTech-Pflege und -Wartung, die helfen Kosten zu sparen. Die komfortable Volltextsuche führt schnell zum gewünschten Suchergebnis. Es kann außerdem auch nach Fahrgestellnummer und Baugruppe selektiert werden.
Nicht nur der BeachTech Kunde profitiert von der leistungsstarken Datenbank-Lösung, auch die BeachTech Service-Techniker sind zukünftig mit deutlich leichteren Gepäck in Form eines Laptops unterwegs.
Das BeachTech Service-Portal einen Blick:
• Zentraler Zugang zu Produkt- und Serviceinformationen
• Tagesaktuelle Supportangebote
• Zugriff rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr
• Schnellstmögliche Verfügbarkeit
• PDF-Dokumente zum Download
• Direkte und effiziente Kommunikation
Schnell und direkt, rund um die Uhr
Neben technischen Innovationen zählt Kundennähe zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren von BeachTech. „Kundennähe bedeutet in der heutigen Zeit nicht nur eine enge persönliche Kundenbeziehung zu pflegen“, so Gerhard Strähle, Gebietsleiter beim technischen Kundendienst, „es bedeutet auch moderne Kommunikationsmittel, die uns dem Kunden noch schneller näher bringen, effizient einzusetzen. Und nicht mehr nur die junge Generation schätzt professionelle Online-Plattformen als echte Arbeitshilfe.“ Die Zugriffszahlen uns Recht. Serviceportal und der Ersatzteil-Webshop sind eine perfekte Ergänzung der bestehenden Kundeninformation und -kommunikation und werden schon jetzt weit über die Erwartungen hinaus genutzt. Sowohl der Ersatzteil-Webshop als auch das Service-Portal stehen nach einer einfachen Registrierung in Deutsch und Englisch zur Verfügung: Link: http://service.beach-tech.com/de.html