Startseite » Allgemein » HSE Technik verlegt Leerrohre in Darmstadt

HSE Technik verlegt Leerrohre in Darmstadt





DARMSTADT (ad) – Die HSE Technik verlegt in Darmstadt Leerrohre zum Einziehen von neuen Stromkabeln. Die Arbeiten in der Heinrichstraße, zwischen Petersenstraße und Schnampelweg, beginnen am 12. September (Montag) und dauern voraussichtlich eine Woche.

Während der Bauarbeiten müssen zeitweise Teile der Heinrichstraße gesperrt werden. Für Verkehrsbehinderungen und Lärmbelästigungen bittet die HSE Technik um Verständnis.

Die HEAG Südhessische Energie AG (HSE) hat aufgrund einer gesetzlichen Vorgabe ihre Aufgaben als Netzbetreiber auf ihre eigenständige Tochtergesellschaft Verteilnetzbetreiber (VNB) Rhein-Main-Neckar GmbH Co. KG übertragen.

Verteilnetzbetreiber (VNB) Rhein-Main-Neckar GmbH Co. KG Frankfurter Str. 100
64293 Darmstadt
Internet: www.vnb-rmn.de

Ansprechpartner:
HSE Konzernkommunikation
Prof. Dieter Weirich
Telefon: 06151 701-1160
Telefax: 06151 701-1169
E-Mail: presse@hse.ag

Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=473036

Erstellt von an 2. Sep. 2011. geschrieben in Allgemein. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Kommentieren und Pings sind deaktiviert.

Kommentarfunktion geschlossen

FaceBook

Archiv

© 2025 88energie. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia