HFO Energy vermarktet die Strom- und Gastarife von Lekker Energie
Stromtarife Dienstag, April 19th, 2011Der in Hof ansässige Energie-Distributor erweitert sein Produktportfolio um den renommierten Energieanbieter Lekker Energie. „Mit Lekker Energie, bieten wir unseren Fachhändlern bundesweit sehr interessante Strom- und Gastarife. Ebenfalls ist im Bereich Industriekunden mit Leistungsmessung – Lekker Energie ein sehr zuverlässiger Anbieter mit interessanten Tarifmodellen“ informiert Alexander Albert von HFO Energy GmbH.
Lekker Energie informiert über Sie selbst wie folgt: Für jeden Strom- und Gaskunden ein passgenaues und flexibles Angebot. Das ist unser Anspruch, getreu der Devise „Energie, wie ich sie mag“. Seit Jahren verleiht lekker Energie dem Wettbewerb auf dem deutschen Energiemarkt mit umwelt- und verbraucherfreundlichen Produkten Schwung.
Mehr als 300.000 private Haushalte sowie Geschäfts- und Industriekunden können sich von unserer Servicequalität als Energiedienstleister bereits überzeugen. Diesen Weg wird unser Unternehmen weitergehen – seit 1.1.2010 unter dem Dach der ENERVIE Gruppe.
Die jeweiligen Tarife sind im Online-Tarifrechner für die jeweiligen Vertriebspartner von HFO Energy verfügbar. Gerade in den kommenden Wochen bietet HFO Energy mit seiner Partneroffensive 2011 viele Vorteile bei der Vermarktung von Strom- und Gastarifen. Hierzu gehören z.B. das umfangreiche Dienstwagenprogramm oder kurzfristige Provisionszahlungen. Neu im Programm ist bei HFO Energy der Auftragserfassungsservice. „Wir unterstützen unsere Fachhändler wo wir können. Wenn wir für den Partner die Aufträge erfassen – kann er sich weiterhin auf seine Stärken konzentrieren – den Vertrieb und die Gewinnung neuer Kunden“ berichtet Alexander Albert von HFO Energy.
Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=390129