Das Münchner Bio-Modelabel Green Shirts 
präsentierte einen neu gestalteten Webshop mit vergrößertem Angebot 
am Freitag. Neben der von jungen Designern und Künstlern aus Europa, 
den USA und Asien entworfenen Erwachsenenkleidung erweiterte das 
Start-Up sein Sortiment um nachhaltige Textilien für Babys, 
Kleinkinder und Jugendliche. Bis Ende des Jahres soll ein 
Firmenstandpunkt in Österreich fest integriert werden.
   Neben dem Ausbau des Sortiments wurden außerdem die 
Versandoptionen optimiert. So sollen etwa Bestellungen des neuen 
Onlineshops CO2-neutral verpackt und versandt werden. Besonderes 
Gimmick für alle Bestellungen sind die neuen Etiketten aus 
Samenpapier. „Unsere Hangtags muss man nicht wegwerfen, sondern kann 
sie direkt in die Erde pflanzen und seiner eigenen Blumenwiese beim 
Wachsen zusehen“, erklärt Gründer und CEO des Start-Ups Niklas Astor.
   Seitdem Green Shirts 2012 in Deutschland gegründet wurde, konnte 
das grüne Unternehmen stetig expandieren und profitierte vor allem 
durch Kooperationen mit Großkunden wie der UNO und TEDx. Mit dem 
erweiterten Sortiment und der neuen Produktlinie für Kinder soll nun 
mehr Fokus auf Privatkunden gelegt werden.
Pressekontakt:
Pressesprecher: Phillipp Annerer
+43 660 17 27 534 / +43 680 144 67 97
presse@green-shirts.com 
www.green-shirts.com
Original-Content von: Green Shirts, übermittelt durch news aktuell
