Startseite » Allgemein » ZERO MOTORCYCLES: Neuer Vertriebspartner in Mexiko

ZERO MOTORCYCLES: Neuer Vertriebspartner in Mexiko





Santa Cruz, USA / München, 1. Februar 2011 – Der Elektromotorradhersteller Zero Motorcycles baut sein Vertriebsnetz weiter aus. Als neuer Partner unterstützt Dofesa Aventura künftig die Verkaufs- und Vertriebsaktivitäten in Mexiko. Die neue Zero S und Zero DS stehen ab sofort für Testfahrten zur Verfügung; weitere Modelle folgen im Laufe des Jahres.

„Zero Motorcycles konnte sich bereits in Europa einen Namen machen. Jetzt freuen wir uns, unsere Vertriebskanäle in Nordamerika mit unserem Nachbarland Mexiko zu erweitern und auch dort international tätig zu sein,“ sagt John Lloyd, VP World Wide Sales bei Zero Motorcycles. „Auf diesem Markt wird es zunehmend wichtiger, all denen ein unvergleichliches Fahrerlebnis zu bieten, die an einem bezahlbaren und hoch leistungsfähigen Motorrad interessiert sind. Mit Dofesa Aventura sind wir perfekt aufgestellt, diese Anforderungen zu erfüllen.“

Zero Motorcycles etablierte sich 2008 am europäischen Markt und konnte einen schnellen Anstieg der Nachfrage verzeichnen. Um unverzüglich auch in Mexiko durchzustarten, ist Zeros Produktreihe ab sofort zum Verkauf verfügbar, unterstützt von Marketing, Verkaufs- und Serviceleistungen von Dofesa Aventura. Interessierte Fahrer können bereits jetzt Testfahrten mit der Zero S und DS buchen; in den kommenden Wochen werden weitere Modelle fürs Tests bereit stehen. Zeros neuer Vertriebspartner in Mexiko ist Teil des kanadischen Händlernetzwerks, angeführt von National Motorsports in Montreal und umfasst Ames Motorsports in Edmonton, Motorsports Newman in Montreal und All Season Motorsports in Calgary. Damit können die Kunden von Zero Motorcycles in Nordamerika ein vollständiges Netzwerk von Kanada bis nach Mexiko nutzen.

Um eine Testfahrt in Ihrer Gegend zu buchen, klicken Sie auf:
http://www.zeromotocycles.com/locator/

Für weitere Informationen über Dofesa Aventura:
Zeroelectricmotorcycles@grupodofesa.com.mx
Hector Gonzalez / Carlos Garza – Dofesa Aventura
Telefon: 01 449 139 3110

Für weitere Informationen über National Motorsports oder Zero Motorcycles Kanada:
National Motorsports: http://www.nationalmotorsports.ca
Zero Motorcycles (Kanada): http://www.zeromotorcycles.com/ca

Pressekontakt Kanada:
Kent Aubichon, VP, National Motorsports

Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=339827

Erstellt von an 1. Feb 2011. geschrieben in Allgemein. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

FaceBook

Archiv

© 2017 88energie. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de