Startseite » Allgemein, Sonstige » XXL Sportcenter Duisburg verlängert mit Präg

XXL Sportcenter Duisburg verlängert mit Präg





KEMPTEN/DUISBURG. Zusätzlich mit einem Handschlag besiegelt haben Sven Pirdzun und Johannes Gösling ihre Vertragsverlängerung: Für weitere drei Jahre versorgt der mittelständische Energiehändler Präg Strom & Gas GmbH & Co. KG (Präg) aus Kempten das größte Freizeitsportzentrum Deutschlands, das XXL Sportcenter Duisburg, mit Strom. „Wir haben uns 2016 für Präg als Stromlieferanten entschieden und sind bis heute mit Service und Kundenbetreuung rundum zufrieden“, sagt Sven Pirdzun, Geschäftsführer der XXL Sportcenter GmbH. Der verlängerte Liefervertrag gilt ab kommendem Jahr für zehn Abnahmestellen und insgesamt 36.000 Quadratmeter Trainingsfläche.

Präg vertreibt Strom und Gas auch in Nordrhein-Westfalen. Für Sven Pirdzun spielt die Entfernung zum Präg-Hauptsitz im Allgäu keine Rolle: „Ich kann immer einen Ansprechpartner telefonisch erreichen, das war und ist uns wichtig. Als Geschäftsführer bin ich terminlich stark eingebunden, da kommt mir die Kommunikation per Telefon und E-Mail sowieso entgegen.“ Die multifunktionale Sportanlage im Duisburger Süden vereint viele Sportarten unter einem Dach – von Racket-Sportarten wie Tennis oder Badminton über Krafttraining, Aerobic, Spinning, Bowling bis hin zu Mini-Golf.

Seit 2010 führt Präg Strom und Gas im Sortiment. „Während unter den Privatkunden mehr als die Hälfte der Haushalte noch nie ihren Stromanbieter gewechselt haben, werden rund 70 Prozent aller Gewerbekunden in Deutschland von einem Stromanbieter versorgt, der nicht aus der Gegend stammt“, weiß Johannes Gösling. Der Wettbewerb um die Kundengunst ist scharf: „Wir sind ein stabil wachsender Mittelständler mit einer über hundertjährigen Unternehmensgeschichte und behaupten uns seit Jahren erfolgreich am Markt für Strom, Gas, Heizöl und Holzpellets. Auch in unserem bundesweiten Strom- und Gasgeschäft legen wir Wert auf individuelle Lösungen, herausragenden Service und eine persönliche Ansprache“, betont der Geschäftsführer, der selbst oft rund um Duisburg unterwegs ist. Die freie Wahl des Energieanbieters gilt in Deutschland seit knapp 20 Jahren.

Bildunterschrift: Der Handschlag zum Vertrag: Das XXL-Sportcenter Duisburg setzt ab 2019 weiterhin auf den Allgäuer Energiehändler Präg. Im Bild: Sven Pirdzun, Geschäftsführer der XXL Sportcenter GmbH (links) und Johannes Gösling (rechts), Geschäftsführer der Präg Strom & Gas GmbH & Co. KG. (Foto: Präg)

Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=1593702

Erstellt von an 22. Mrz 2018. geschrieben in Allgemein, Sonstige. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

FaceBook

Archiv

© 2018 88energie. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia