Startseite » Allgemein » Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland 2019? Kundenorientierung und Service von lekker zum fünften Mal in Folge exzellent

Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland 2019? Kundenorientierung und Service von lekker zum fünften Mal in Folge exzellent





Bei Deutschlands führendem Wettbewerb für Servicequalität und Kundenorientierung, TOP SERVICE Deutschland, ist der lekker Energie GmbH zum fünften Mal in Folge der Sprung in die Exzellenzgruppe gelungen.

?Service und Kundenorientierung gehören zu unseren Kernkompetenzen. Daher freuen wir uns sehr, seit nunmehr fünf Jahren in Folge mit einer Platzierung in der Exzellenzgruppe ausgezeichnet worden zu sein?, sagt Josef Thomas Sepp, Sprecher der Geschäftsführung von lekker. ?Gestiegenen Kundenbedürfnissen begegnen wir mit individualisierten Angeboten und bauen dafür unsere IT-Infrastruktur zukunftsfähig aus.?

Der Wettbewerb ?TOP SERVICE DEUTSCHLAND? wird vom Beratungsunternehmen ServiceRating, dem Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim und dem Handelsblatt ausgerichtet und fand bereits zum 14. Mal statt. 2016 wurde lekker ?Branchensieger Energiedienstleister?.

 

Die lekker Energie GmbH ist ein führender Anbieter von Strom und Gas an Privat-, Gewerbe- und Geschäftskunden. lekker steht als einer der bedeutendsten Lieferanten von Ökostrom an private Haushalte seit 2003 für umwelt- und verbraucherfreundliche Produkte. Bei Studien schneidet lekker regelmäßig sehr gut ab. Für faire Wettbewerbsbedingungen setzt sich lekker Energie im Bundesverband Neue Energiewirtschaft ein.

Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=1728951

Erstellt von an 13. Jun 2019. geschrieben in Allgemein. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

FaceBook

Archiv

© 2019 88energie. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia