Startseite » Allgemein » VonÖkostrom bis naher Service: Internetpräsenz von BIGGE ENERGIE wird mobil

VonÖkostrom bis naher Service: Internetpräsenz von BIGGE ENERGIE wird mobil





Mehr als 21 Millionen Deutsche nutzen mittlerweile Smartphones, Tendenz weiter steigend – natürlich auch im Sauerland und Siegerland von Attendorn über Drolshagen und Olpe bis Wenden und Siegen. Telefonieren ist bei den kleinen Technikwundern dabei heute fast schon Nebensache. Ihr multimedialer Einsatz und vor allem die mobile Kommunikation und schnelle Information aus dem Internet stehen bei den Fans der Smartphones ganz oben auf der Beliebtheitsliste.

Mobile Information ist ein Zukunftsthema, für das BIGGE ENERGIE jetzt zusätzlich zur bisherigen Internetpräsenz ein optimiertes Angebot für internetfähige Handys und Smartphones bereitstellt.
Wer hiermit die Adresse http://www.bigge-energie.de/ abruft gelangt zur speziellen Mobil-Version. Neben aktuellen Neuigkeiten, beispielsweise zum umweltfreundlichen Einsatz der heimischen Wasserkraft (Tarif Naturstrom BIGGE pur), Elektromobilität, Service- und Tarifübersicht (BIGGE mini, BIGGE maxi – http://www.bigge-energie.de/unsere-tarife.html ) kann auch das beliebte Kundenmagazin BIGGEBLICK direkt angezeigt und gelesen werden. Gleiches gilt auch für das schnelle Prüfen aktueller Energie-Tarife wie dem Naturstrom Tarif BIGGE pur – http://www.bigge-energie.de/unsere-tarife/bigge-pur.html – und die Nutzung des praktischen Online-Tarifrechners. „Uns war es wichtig den Informationsansprüchen der Menschen in unserer Region gerecht zu werden. Und dazu gehört selbstverständlich auch ein Informations- und Serviceangebot für Smartphones“, erläutert Armin Fahrenkrog, Leiter Vertrieb/Energieberatung der Lister- und Lennekraftwerke.

Mit dem neuen Angebot der mobilen Verbindung will man bei BIGGE ENERGIE auch die Energieberatung für die Kunden erweitern. Denn nach der mobilen Information im Internet kann man sich direkt zum Kundenservice klicken, Fragen per E-Mail versenden oder im persönlichen Telefonat mit den Energieberatern klären. Digitale Kommunikation macht vieles komfortabler und schneller – und mobil das Ganze noch einfacher.

Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=733887

Erstellt von an 2. Okt 2012. geschrieben in Allgemein. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

FaceBook

Archiv

© 2017 88energie. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia