Tipps vom Energievergleichsportal Simplaro: Wie Verbraucher einen fairen Tarif finden und böse Überraschungen vermeiden

Leipzig, 20. März 2019 – Alles auf Anfang: Frühling ist die ideale Zeit, um auszusortieren und sich von altem Ballast zu trennen. Das gilt auch für Verträge und Energietarife. Besonders nach dem kalten Winter und einem Blick auf die hohe Stromrechnung nehmen sich viele Kunden vor, den Energieanbieter zu wechseln. Doch wie findet man einen […]

Drei Jahre Strom- und Gaslieferung

EWR und TST bauen Zusammenarbeit aus

Energieversorger BEV ist insolvent.

500.000 Kunden wandern in die Ersatzversorgung.

Markteinführung: MWM Gasaggregat TCG 3020 V20 – 15 Prozent mehr Leistung

Caterpillar Energy Solutions stellt sein neues Gasaggregat MWM TCG 3020 V20 vor. Es zeichnet sich durch mehr Leistung und einen reduzierten Ölverbrauch aus. Zudem verfügt es über einen elektrischen Wirkungsgrad von bis zu 45 Prozent. Die Kombination aus sehr hoher Effizienz, Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit macht den TCG 3020 V20 zum Allround-Talent unter den Gasmotoren. Dank […]

Für alle, die einen fairen Tarif suchen: das neue Energie-Vergleichsportal Simplaro

Leipzig, 16.01 2019 – Wer würde nicht gern in einen fairen, günstigen Strom- oder Gastarif wechseln? Mit Simplaro, dem neuen „Fairvergleichsportal“ für Strom- und Gastarife, wird das jetzt ganz einfach möglich: Auf Simplaro finden Verbraucher ausschließlich faire Energietarife, mit Konditionen, die sich an den Richtlinien des Verbraucherschutzes orientieren. Dies unterscheidet Simplaro von anderen Vergleichsportalen. Simplaro […]

DEG Deutsche Energie GmbH liefert keinen Strom und kein Gas mehr!

Knapp vor Weihnachten kam die Hiobsbotschaft am Donnerstag 20.12.2018: Die TenneT TSO GmbH hat den für die Versorgung mit Energie notwendigen Bilanzkreis mit der DEG Deutsche Energie GmbH zum 21.12.2018 gekündigt. Einen Tag später folgten die anderen drei Netzbetreiber (Amprion, TransnetBW und 50Hertz Transmission) der Tennet und kündigten die Verträge mit der DEG. Das bedeutet, […]

Kunden geben Spitzennoten: eprimo erneut als fairster Gasversorger ausgezeichnet

– Fairster Kundenservice – Fairstes Preis-Leistungs-Verhältnis – Fairste Produktleistung – Fairste Kundenberatung – Fairste Kundenkommunikation Neu-Isenburg, 11. Dezember 2018. eprimo gehört zu den fairsten Energieversorgern in Deutschland. Das bestätigt die aktuelle Studie von Focus-Money und ServiceValue. Das Wirtschaftsmagazin zeichnet den Energiediscounter bereits zum vierten Mal in Folge mit dem Qualitätssiegel „Fairster Gasversorger“ aus (Focus-Money 43/2018). […]

Per WhatsApp den Abschlag ändern: Stromkunden erwarten Social-Media-Angebote

– Social-Media auch für Stromkunden ein Thema – WhatsApp an erster Stelle Neu-Isenburg, 4. Dezember 2018. Viele alltägliche Angelegenheiten lassen sich mittlerweile via WhatsApp und Co. erledigen. Dass auch Stromkunden solche Angebote von ihrem Versorger erwarten, ergab eine Untersuchung von mafo.de im Auftrag des Energiediscounters eprimo. Danach würde sich fast jeder dritte Kunde über Social-Media-Kanäle […]

DEUTSCHLAND TEST untersucht Preise und Leistungen

eprimo erneut"Preis-Sieger" beim Strom

enviaM und MITGAS sind Service Champions 2018

Chemnitz/Kabelsketal, 02.11.2018. Deutschlands größtes Service-Ranking bescheinigt enviaM und MITGAS exzellente Qualität im Kundenservice. Beide Unternehmen erhalten die Auszeichnung „Service Champion“ und setzen Maßstäbe als jeweilige Branchengewinner in den Kategorien „Stromversorger – regional“ und „Gasversorger – regional“. Die Service Champions werden jährlich von der ServiceValue GmbH in Kooperation mit der Goethe-Universität Frankfurt am Main und der […]

FaceBook

Archiv

© 2019 88energie. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia