mobiheat in der „DACH-Region“

„Der mobiheat-Standort in Österreich wurde aus verkehrstechnischen Gründen mit unmittelbarem An-schluss an die Autobahn A1 im Salzburgerland in der Nähe des Mondsees ausgewählt“, so Geschäftsführer Andreas Lutzenberger, anlässlich der Einwei-hungsfeier. Für die Leitung von mobiheat Österreich wurden mit Ing. Markus (Max) Kroißl und Clemens Planitzer zwei kompetente und branchenerfahrene Mitarbeiter aus dem Bereich der mobilen […]

Fachsymposium Gebäudehülle

Energieeffiziente Planung und Ausführung der Gebäudehülle im Nichtwohnbau. Eine gemeinsame Veranstaltung der Fachzeitschriften"industrieBAU"und"Der Facility Manager". Kooperationspartner sind Hebel und Multipor, beides Marken aus dem Hause Xella, sowie FDT FlachdachTechnologie GmbH&Co. KG.

FaceBook

Archiv

© 2018 88energie. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia