Brennholz regional kaufen – Warum Sie jetzt zuschlagen sollten!

Brennholz aus Deutschland und speziell aus der Region, in der man ansässig ist, sollte die erste Wahl beim Kauf sein. Die Möglichkeiten, sich Brennholz zu beschaffen, sind dabei sehr vielfältig. Im niedersächsischen Schönhagen gibt es beim jährlichen Waldmarkt die Chance, Brennholz zu ersteigern. Im baden-württembergischen Wittighausen ist eine digitale Standortkarte für den Forst geplant, mit […]

Brennholzpreise bleiben zum Vorjahr stabil

Erfurt, 12.11.2012 – Das Brennholz-Portal www.klick-dein-Brennholz.de hat eine Umfrage zu aktuellen Brennholzpreisen durchgeführt und ausgewertet. Dabei wurden 84 Brennholz-Händler aus ganz Deutschland befragt.

Brennholznachfrage in Deutschland steigt 2012 weiter an

Der Bedarf an Brennholz und Kaminholz in Deutschland wird immer größer, doch mit wachsender Nachfrage steigen auch die Preise. Jedoch stellt sich die Frage, welche Einflüsse dafür verantwortlich sind und wie die Entwicklung in Zukunft sein wird.

FaceBook

Archiv

© 2018 88energie. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia