Brennholz im Frühjahr kaufen und Geld sparen

Die Heizsaison ist gerade vorbei, die Holzlager sind leer. Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt, um neues Brennholz zu kaufen. Auch beim Feuerholz gilt: Preise vergleichen lohnt sich. Portale wie www.klick-dein-brennholz.de (http://www.klick-dein-brennholz.de) bieten schnell und einfach einen Überblick über die Brennholzhändler der Region. Der ideale Zeitpunkt für den Brennholzerwerb ist das Frühjahr. Denn nun beginnt […]

Weniger Brennholz verkauft – wegen warmen Winters (2011/ 2012)

Zum Jahreswechsel 2010/11 konnten einige Brennholzkunden nicht beliefert werden, weil die Vorräte von manchen Lieferanten bereits zu Beginn des kalten Winters aufgebraucht waren. Diesen Winter liegt das Problem woanders: Durch den milden Winter und die warmen Temperaturen bleiben viele Brennholzlieferanten auf ihren Scheiten sitzen.

FaceBook

Archiv

© 2018 88energie. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia