Startseite » Allgemein, Stromtarife » SixENERGIE ist jetzt zertifizierter Energiekostenspare

SixENERGIE ist jetzt zertifizierter Energiekostenspare





Sparpotenzial bis 400 Euro gibt es in jedem Haushalt

ZITTAU. „Ich spare jedes Jahr 340 Euro und Herr Haftmann von SixENERGIE hat mir dabei geholfen“ erklärt Marianne Heinken im Gespräch mit dem Wochenblatt. Das schafft sie mit einem Wechsel ihres Stromversorgers. SixENERGIE ist seit 30.07.2010 zertifizierter Energiekostensparer und hilft seinen Kunden einen günstigen Strom oder Gastarif zu finden.

Seit der Liberalisierung des Energiemarktes in Deutschland im Jahr 1998 sind die Endverbraucher nicht mehr an einen regionalen Energieversorger gebunden. Jeder kann den Strom- oder Gaslieferanten wählen, den er möchte. „Mit dem freien Wettbewerb gibt es viele undurchsichtige Tarife auf dem Markt“ erklärt Herr Haftmann „und wir wollen den Menschen helfen, den passenden Tarif zu finden.“

Auf anonyme Online-Preisvergleiche will sich der Energiekostensparer SixENERGIE nicht verlassen. Er setzt auf persönliche Beratung in seinem Büroräumen und das ist ein Erfolgsmodell: „Viele Menschen möchten sich bei etwas so grundlegendem, wie der Strom- und Gasversorgung, nicht auf das Internet verlassen und hier können wir helfen.“ Der Energiekostensparer SixENERGIE findet aus nahezu 1 Mio. Tarifen den besten für die Bedürfnisse des jeweiligen Kunden heraus. Persönlich und fair, wie Herr Haftmann von SixENERGIE im Wochenblatt-Interview betont.

Wechseln kann übrigens jeder, der einen Strom- oder Gasanschluss hat. Das Einsparpotenzial sei sehr unterschiedlich. „Bis zu 400 Euro können unsere Kunden jedes Jahr sparen“ so der Energiekostensparer. Wichtig für den schnellen Wechsel, so Herr Haftmann, sei die letzte Jahresrechnung von Strom oder Gas. „Die Informationen darauf benötigen wir, sonst können wir den Wechsel nicht vollziehen“ Alle weiteren Informationen können unsere Kunden sowie Interessenten auf unserer Homepage www.strompower.eu nachlesen, sagt Herr Haftmann im Interview abschließend.

Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=236539

Erstellt von an 2. Aug 2010. geschrieben in Allgemein, Stromtarife. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

FaceBook

Archiv

© 2018 88energie. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia