Startseite » Allgemein, Sonstige » Schwimmbäder und Teiche gibt es überall auf der Welt

Schwimmbäder und Teiche gibt es überall auf der Welt





(NL/5076625066) PoolWatcher nun auf dem dritten Kontinent

Endlich ist es soweit: Der Sommer schickt seine ersten Vorboten und augenblicklich wird vielen ausgewählten Menschen eines klar: Mensch ich hab doch einen Garten!
So ist also die nach sechs Monaten Dauerwinter fast vergessen geglaubte Gartenpflege plötzlich wieder ganz aktuell. Bei vielen geht es dabei aber nicht nur um den Garten sondern möglicherweise auch um einen Teich, welcher sich in selbigem befindet.
Wenn dann auch noch Kinder, Haustiere oder Senioren mit ins Spiel kommen, die es in Kombination mit dem Teich oder Pool vor möglichen Gefahren zu schützen gilt, dann sollte die Aufgabenstellung klar sein: Ich benötige einen PoolWatcher !

Der Bekanntheitsgrad dieses Alarmsystems steigt rasant an, da durch intensive Nutzung des Internet und den sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter & Co. einen Millionenpublikum erreicht wird. Auch ein TV Beitrag, der vor ca. 2 Wochen im WDR ausgestrahlt wurde, hat auf das schwimmende Alarmgerät hingewiesen und damit vielen Teich- und Poolbesitzern klar gemacht, wie wichtig solch ein Produkt ist.

Die Firma PoolWatcher GmbH mit Sitz in Düsseldorf gab kürzlich bekannt, dass ein Vermarktungsvertrag für Marokko und Tunesien abgeschlossen wurde. Stückzahlen, die in diesen Ländern umgesetzt werden können erst in ca. 18 Monaten bekannt und damit auch für die folgenden Jahre prognostiziert werden. Somit wird der PoolWatcher nun schon auf drei Kontinenten vermarktet.

Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=863885

Erstellt von an 30. Apr 2013. geschrieben in Allgemein, Sonstige. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

FaceBook

Archiv

© 2017 88energie. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia