Startseite » Allgemein » Jetzt gibt es eine echte Notstromlösung mit Solaranlagen für Haus und Industrie

Jetzt gibt es eine echte Notstromlösung mit Solaranlagen für Haus und Industrie





Wir wollen keine unnötige Angst schüren, aber was ist wirklich wenn der Blackout oder Schlaganfall im Stromnetz da ist. Willi Harhammer, Geschäftsführer der iKratos Solartechnik GmbH stellt immer mehr einen Nachfrage nach Notstromlöungen mit Solaranlagen fest.

„Uns ist es endlich gelungen ein System zu installieren, dass wirklich netzunabhängig arbeitet und so je nach Größe der Solaranlage und Batteriesystem Häuser und auch große Teile der Betriebe unabhängig von Netzstrom zu versorgen.“, so Harhammer.

Viele der eingebauten Solar-Speichersysteme werden innerhalb von Millisekunden nach unten gefahren und haben keinen Solarstom mehr.

Wir haben uns auch für den Steca Wechselrichter etschieden weil hier eine robuste Technik verwendet wurde. Die Batterien werden mit AGM Technik ausgeführt und sorgen auch hier sehr robust für Strom – wenn ihn andere vermissen.

Solche PV Anlagen werden ohne Bürokratie eingebaut, es ist keine Netzanmeldung erforderlich. Zum Teil kann man diese Anlagen auch unter Hilfestellung eines örtlichen Elektrikers eingebaut werden.

Die ikratos GmbH bietet eine Erstberatung für Kunden unter Tel 0800 9928000

 

 

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen „Sonnencafe“ mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.

Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=1636568

Erstellt von an 2. Aug 2018. geschrieben in Allgemein. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

FaceBook

Archiv

© 2018 88energie. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia