Startseite » Allgemein, Sonstige » Jetzt erst recht! Keine Zinsen mehr – deshalb Photovoltaik aufs Dach!

Jetzt erst recht! Keine Zinsen mehr – deshalb Photovoltaik aufs Dach!





.
Jetzt erst recht! Photovoltaik aufs Dach!
„Mein Geld lag bei der Bank, die gaben mir keine Zinsen mehr, nach einer Empfehlung eines Freundes machte ich mir eine Solaranlage aufs Dach, das ging einfach und schnell“, so Wilfried R. aus Nürnberg. Weil ich mich nicht auskannte, lies ich mich von einer guten Solarfirma beraten, auf Empfehlung meines Freundes, eine der größten Firmen aus der Metropolregion Nürnberg und kam eigentlich gleich ins Geschäft. Vertrauen war mir wichtig, die Rendite stimmte, die Qualität von SunPower und TESLA Speicher ebenso. Die Umsetzung folgte planmässig und war in einem Tag passiert.
Jetzt verdient mein Banker zwar kein Geld mehr – aber ich. Eigentlich war das Procedere leicht, denn ich wurde in allen Punkten von ikratos unterstützt – kann man nur weiter empfehlen. Die Stromrechnung die ich spare bringt mir eine Rendite von rund 5 % – was will ich mehr.
Mittlerweile gibt es rund 1,5 Millionen Photovoltaik Anlagen in Deutschland, Photovoltaik erzeugt selbst bei Regen Strom und erzeugt leise und umweltfreundlich – eigenen Strom – mit Speicher auch in der Nacht. Zusätzlich kann man den Photovoltaik-Strom auch zum Heizen mittels Wärmepumpe oder auch für die E- Mobilität nutzen.
Unterschiede welche Solaranlage mit welchen Kosten bei welcher Dachfläche gibt es hier

Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=1416809

Erstellt von an 26. Okt 2016. geschrieben in Allgemein, Sonstige. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

FaceBook

Archiv

© 2017 88energie. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia