Startseite » Allgemein » Hannover Messe für DENIOS ein voller Erfolg

Hannover Messe für DENIOS ein voller Erfolg





Auch in diesem Jahr wurde die Hannover Messe International wieder ihrem Ruf als weltweit führender Industriemesse gerecht. Mit einer Zahl von deutlich mehr 230.000 Besuchern wurde die beste Resonanz seit zehn Jahren verbucht.

Keine Spur von Krise also, die Zeichen stehen wieder auf Wachstum. So auch bei der DENIOS AG aus Bad Oeynhausen. Der Spezialist für Gefahrstofflagerung und betrieblichen Umweltschutz verzeichnet ebenfalls ein deutliches Besucherplus und daraus resultierende Geschäftskontakte, konkrete Projekte und Investitionsvorhaben der Besucher.

DENIOS präsentierte auf der Hannover Messe die gesamte Bandbreite seiner Produkte rund um Gefahrstofflagerung und betriebliche Sicherheit. Den Ausstellungsschwerpunkt bildeten dabei Schadstofferfassung am Arbeitsplatz, biologische Teilereinigung und mobile Dieseltankstellen.

Auch das Thema Lithium-Ionen-Batterielagerung wurde vom Fachpublikum stark nachgefragt. In diesem Bereich hat DENIOS Technik- / Sicherheitsräume entwickelt, die speziell auf die Lagerung und als Prüfräume für Lithium-Ionen-Batterien konzipiert sind und deren Gefahrenpotenzial minimieren.

Einmal mehr dokumentierte das Unternehmen auf der Hannover Messe auch seine Engineering-Kompetenz, wenn es um individuelle Lösungen geht. Aber auch zu allen anderen Fragen rund um Gefahrstofflagerung und betrieblichen Umweltschutz standen die DENIOS Berater dem interessierten Fachpublikum auf dem HMI Rede und Antwort.

Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=388793

Erstellt von an 15. Apr 2011. geschrieben in Allgemein. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

FaceBook

Archiv

© 2019 88energie. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia