Startseite » Allgemein, Sonstige » Green Economy Relaunch bereits nach 12 Monaten

Green Economy Relaunch bereits nach 12 Monaten





Berlin, 30.August 2010, vor fast genau einem Jahr startete das Portal Green-Economy.de um Privatpersonen, Institutionellen und Unternehmen einen Weg durch den undurchsichtigen Dschungel des Nachhaltigkeitsbereiches zu lotsen. Mit Hilfe von Experten, Produkten und Fachbeiträgen stellt das Team neben den Gründern Sebastian Höft und Marcus Seidel kompetent und einfach die verschiedenen Bereiche der Green Economy vor.

„Wir sind froh, dass wir den Relaunch so reibungslos vollziehen konnten und verzeichnen schon wieder sehr gute Zugriffszahlen. Außerdem erhalten wir von Partnern und unseren Usern viel Lob für die Arbeit und sind zuversichtlich, dass wir mit der neuen Seite unsere Ziele noch schneller erreichen.“ sagt Marcus Seidel, Mitgründer von Green-Economy.de.

Das Portal Green-Economy.de wird den Rest des Jahres 2010 seinen Fokus weiterhin auf die Gewinnung von Usern und Partnern für das Portal legen. Durch ansprechende Inhalte und Produktvorstellungen wird das Gründerteam und seine Helfer das Thema Green Economy weiter voranzutreiben und im Markt zu positionieren. Neben dem Glossar und dem Wissensbereich werden vor allem der Blog und die Community für starkes Wachstum in den nächsten Monaten sorgen.

Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=249122

Erstellt von an 30. Aug 2010. geschrieben in Allgemein, Sonstige. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

FaceBook

Archiv

© 2018 88energie. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia