Startseite » Allgemein, Sonstige » Green-Economy.de-Relaunch ein großer Erfolg

Green-Economy.de-Relaunch ein großer Erfolg





Berlin, 27.09.2010, bereits einem Monat nach dem Relaunch und der damit verbundenen Ausfallzeit ist Green-Economy.de schon wieder auf dem Rekordniveau des Sommers 2010. Mit wöchentlichen Zuwachsraten von bis zu 20% wächst und gedeiht das junge Portal zum Thema Nachhaltigkeit schneller, als es die beiden Gründer Marcus Seidel und Sebastian Höft erwartet haben. Mit Hilfe von Blog-Experten, Produkten und Fachbeiträgen von bekannten Gesichtern der Finanz- und Nachhaltigkeitsbranche stellt das Green-Economy.de-Team seinen Usern kompetent und einfach die verschiedenen Bereiche der Green Economy vor.

„Natürlich freuen wir uns über den Zuspruch und den Zulauf von allen Seiten und sind froh, dass die Seite stabil und reibungslos läuft und unsere Leser, Autoren und auch die Partner zufrieden sind mit unserer Performance. So macht es noch mehr Spaß jeden Tag an dem Projekt zu arbeiten“ sagt Marcus Seidel, Mitgründer von Green-Economy.de.

Für den Rest des Jahres 2010 wird Green-Economy.de seinen Fokus weiterhin auf die Gewinnung von Usern und Partnern für das Portal richten und somit den Grundstein für ein noch größeres Wachstum im Jahr 2011 legen. Das Thema Green Economy ist gefragt wie nie zuvor und so wird an dem Konzept der nachhaltigen Information durch bekannte Experten, sowie der lebendigen Green Economy-Community weiter festgehalten.

Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=264857

Erstellt von an 27. Sep 2010. geschrieben in Allgemein, Sonstige. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

FaceBook

Archiv

© 2018 88energie. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia