Startseite » Allgemein, Sonstige » goldgas veröffentlicht facebook-Seite

goldgas veröffentlicht facebook-Seite





Eschborn, 28.05.2013

Im Mai 2013 fiel der Startschuss zum facebook-Auftritt von goldgas. Das bundesweit agierende Energieunternehmen veröffentlicht auf www.facebook.com/goldgas.de informative Posts zu den Marken goldgas und goldstrom, sowie Angebote für attraktive Aktionen und Gewinnspiele.

Außerdem findet man auf der neuen facebook-Seite alle Neuigkeiten aus der Energiebranche und Widgets zum Thema Energiesparen. Seit dem Start haben weit über 2.500 facebook-Mitglieder ihr „gefällt mir“ bekundet.

Heiko Schultze, Direktor Marketing der goldgas-Gruppe, sagt, dass die Positionierung von goldgas als günstiger, zuverlässiger und serviceorientierter Energieversorger in wichtigen Zielgruppen, wie zum Beispiel Eigenheimbesitzern, weiter ausgebaut werden soll. Facebook sei aufgrund der guten Targeting-Möglichkeiten ein idealer Baustein in der Marketingstrategie.

Mit einer Reihe an facebook-Aktionen bis zum Jahresende will goldgas einen konstanten Social Media Dialog etablieren, mit dem Ziel, noch mehr neue Interessenten und Kunden zu gewinnen.

Christian Wild, Geschäftsführer von loci Deutschland, betont, dass für die im Online-Vertrieb von Energie groß gewordene goldgas-Gruppe die neue facebook-Seite eine sehr gute Ergänzung sei. Neben der gemeinsamen Planung zielgruppenspezifischer Aktionen wolle man auch aktiv den Dialog mit den Nutzern fördern. Mit der Technikplattform von loci Deutschland kann goldgas seine eigenen Social Media Aktivitäten und die CRM-Prozesse koppeln.

Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=879515

Erstellt von an 28. Mai 2013. geschrieben in Allgemein, Sonstige. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

FaceBook

Archiv

© 2017 88energie. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de