Startseite » Allgemein » Fendt Feldtage 2010: KAD Kongressagentur Allgäu zum Zweiten Mal in der Organisation dabei

Fendt Feldtage 2010: KAD Kongressagentur Allgäu zum Zweiten Mal in der Organisation dabei





Am Vortag des legendären Feldtages waren über 2.000 Lohnunternehmer und Vertriebspartner aus insgesamt 27 Ländern extra für diese beiden Tage eingeladen und angereist. Die beeindruckenden Maschinen wurde in einer 2,5-stündigen Show dem Publikum präsentiert. In diesem Jahr war die Präsentation des neuen Katana 65 das absolute Highlight der Show. Passend zur Musik von Carl-Orff kam diese Maschine live häckselnd in die Arena gefahren und hat das Publikum zum Staunen gebracht. So lange haben Sie auf diese Neuheit gewartet und nun sind sie die ersten Personen, die diese Maschine live betrachten durften. Martin Richenhagen, Chairman, President & CEO der AGCO Corporation, beeindruckte das Publikum mit seinen bewegenden Worten. Fendt setzt seit Jahren seine Hauptkriterien auf Partnerschaft und Menschlichkeit. Diese beiden sehr wichtigen Faktoren „Partnerschaft und Menschlichkeit“ wurden eindeutig durch die Präsentation der Vario-Baureihen bewiesen. Mitarbeiter aus der Entwicklung und Montage haben ergreifende Statements zu den Maschinen und ihrem Werdegang abgegeben. Aber keine Show ohne großes Finale: Michael Donollan, 10-facher Weltmeister im Irish Dance, verwandelte zusammen mit der Irish Dance Company die Feld-Arena in Wadenbrunn zu einem Kessel voller Emotionen.
Nach dieser außergewöhnlichen Produktpräsentation, gepaart mit Interviews der Geschäftsführer von Fendt, warteten alle auf den lang ersehnten und traditionellen Energiedrinkanstich. Zum krönenden Abschluss wurden die Gäste mit einem 3-Gänge Menü gestärkt und im Anschluss daran, von zwei Show-Bands unterhalten, welche im Festzelt ordentlich für Stimmung sorgten.
Am darauf folgenden Tag, dem 02. September 2010, besuchten weit über 50.000 Landtechnikbegeisterte den Feldtag. Während der beiden, ebenfalls von der KAD Kongressagentur organisierten einstündigen Shows, rissen sich die Gäste um die heiß begehrten Sitzplätze auf der Tribüne und, um das gesamte Arena-Gelände.
Die Leistungen der KAD Kongressagentur bei diesem TOP-Event waren:
Konzepterstellung
Recherche & Casting der Künstler, Aktionen sowie Veranstaltungstechnik
Erstellen des Drehbuches, Regie vor Ort
Professionelle Hotelbuchung für 2.000 Gäste in 40 verschiedenen entsprechenden Häusern (auch mehrsprachig)
Reibungsloser Transfer aller Teilnehmer von Hotel/Flughafen zum Hofgut
Optimaler Check-In aller Gäste mit neuester Technik
?.und vieles mehr!!!
Autorin: Alexandra Leonhart
KAD Kongress Agentur GmbH & Co. KG
Alpenblickstraße 687477 Sulzberg
Telefon: +49 (0)8376-97563
Telefax: +49 (0)8376-97564
Email: info@kongressagentur.net
www.kongressagentur.net

Die KAD Kongress Agentur wurde im Jahr 1998 gegründet und hat ihren Sitz in Sulzberg, bei Kempten im Allgäu.
Wir übernehmen die Organisation von Kongressen, Seminaren, Tagungen und Incentives und sind eine Full-Service-Agentur, die auch alle weiteren Leistungen wie Übernachtung, Transfer, Rahmenprogramm und vieles mehr anbieten.
Die Geschäftsführerin Petra Kreibich hat langjährige Event- und Banketterfahrungen in der Hotelbranche gesammelt, bevor sie sich mit Ihrem Team selbstständig machte. Zu den Kunden unserer Agentur gehören unter anderem die AGCO Fendt GmbH, die Bausparkasse Schwäbisch Hall AG, die Deutsche Telekom AG, Deutsche Bahn AG, Fujitsu Siemens Computers GmbH, Camlog Biotechnologies AG, Wrigley GmbH und Endress+Hauser Messtechnik GmbH+Co. KG.

Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=260356

Erstellt von an 20. Sep 2010. geschrieben in Allgemein. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

FaceBook

Archiv

© 2018 88energie. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia