Startseite » Allgemein » Erste Solarprojekte von KOSTAL und CW Enerji in der Türkei umgesetzt

Erste Solarprojekte von KOSTAL und CW Enerji in der Türkei umgesetzt





Die im letzten Jahr geschlossene Partnerschaft zwischen der KOSTAL Solar Electric und CW Enerji zeigt Erfolge in der Türkei: Kürzlich sind die ersten beiden Projekte ans Netz gegangen. Bei einer Aufdach-Anlage eines Kühlhauses in Antalya wurden mit einer Leistung von 200 kWp neun PIKO-Wechselrichter verbaut. In Bucak, Burdur wurde eine weitere Solaranlage mit knapp 550 kWp und 24 Wechselrichtern von KOSTAL in Betrieb genommen.

Weitere Projekte mit einer Gesamtleistung von 4 MW und insgesamt rund 200 PIKO-Wechselrichtern befinden sich derzeit in der Umsetzungsphase. Darunter sind auch Photovoltaik-Freiflächenanlagen. Zudem sind Anlagen mit insgesamt weiteren 30 MW geplant.

?Wir freuen uns, dass wir mit CW Enerji einen zuverlässigen Partner gefunden haben, der gemeinsam mit uns die Photovoltaik in der Türkei weiter ausbaut?, so Konstantinos Floros, Geschäftsführer der KOSTAL Solar Electric Türkei. Bereits seit 2010 agiert CW Enerji als Produktions- und Dienstleistungsunternehmen im Photovoltaikbereich. ?Seitdem konnten wir bereits weit mehr als 50 MW Solaranlagen umsetzen. Mit den Wechselrichtern von KOSTAL bieten wir unseren Kunden eine hohe Qualität und zudem einen Ansprechpartner vor Ort?, erklärt Tarik Sarvan, Geschäftsführer CW Enerji.

Die KOSTAL Solar Electric GmbH mit Sitz in Freiburg wurde 2006 unter dem Dach der KOSTAL Industrie Elektrik als jüngstes Mitglied der KOSTAL-Gruppe – einem deutschen, international agierenden Familienunternehmen aus Lüdenscheid mit über 100jähriger Tradition – gegründet. Mit ihren Tochtergesellschaften in Spanien, Frankreich, Italien, Griechenland, Türkei sowie einer Business Unit Solar in China ist das Unternehmen für den internationalen Vertrieb der PIKO-Solarwechselrichter verantwortlich. Zusätzlich wird im deutschsprachigen Raum mit dem PIKO BA System eine Speicherlösung angeboten.

Weitere Informationen zu unserem Unternehmen und zu unseren Produkten finden Sie unter:

www.kostal-solar-electric.com

Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=1535255

Erstellt von an 28. Sep 2017. geschrieben in Allgemein. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

FaceBook

Archiv

© 2017 88energie. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de