Startseite » Allgemein, Sonstige » eprimo punktet erneut im Anbietervergleich

eprimo punktet erneut im Anbietervergleich





– „TOP ZENTRALER KUNDENSERVICE“

– Erfolgsserie setzt sich fort

– eprimo beweist verlässliche Qualität

Neu-Isenburg, 20. Februar 2018. Die Wirtschaftswoche zeichnet eprimo mit dem Prädikat „TOP ZENTRALER KUNDENSERVICE“ aus (WiWo 9.2.2018). Damit knüpft der Energiediscounter an Test-Erfolge in 2017 an. Anbietervergleiche helfen Kunden, die richtige Entscheidung bei der Wahl des Strom- oder Gaslieferanten zu treffen.

Welche Unternehmen erfüllen die Wünsche ihrer Kunden nach verbraucherfreundlichem Service besonders gut? Eine Antwort auf diese Frage gibt die aktuelle Studie des Marktforschungsinstituts ServiceValue im Auftrag der Wirtschaftswoche. Die Forscher untersuchten Firmen aus 29 Branchen, die servicefreundlichsten wurden mit dem Prädikat „TOP ZENTRALER KUNDENSERVICE“ ausgezeichnet. Der Energiediscounter eprimo zählt zu den prämierten Top-Unternehmen (Kategorie: überregionale Energieversorger).

ServiceValue bewertete 60.094 Verbraucherstimmen zu 367 Anbietern aus 29 Branchen. Voraussetzung für die Teilnahme an der Umfrage war, dass die Konsumenten bereits mehrfach Kontakt mit dem Unternehmen hatten – etwa über Hotlines, per E-Mail oder den Kundenservice vor Ort. Sie vergaben dafür Schulnoten von eins bis sechs.

Immer wieder bei den Besten

Der Energiediscounter eprimo erhielt in den vergangenen zwölf Monaten bei Tests und Kundenbefragungen besonders viele Auszeichnungen für sein Preis-Leistungs-Verhältnis, seine Servicequalität und seine kundenfreundlichen Vertragsbedingungen. „Wir danken allen Kunden für diese Anerkennung. Jede Auszeichnung ist ein zusätzlicher Ansporn für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag unsere Leitidee der Kundenorientierung mit Leben füllen“, sagt Jens Michael Peters, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo, und ergänzt: „Wir orientieren uns konsequent an den Wünschen der Kunden und entwickeln unser Serviceangebot deshalb ständig weiter.“

Testerfolge in Serie

Als Gas- und als Stromversorger wurde eprimo 2017 zweifacher „Service-Champion“ in Deutschlands größtem Kundenservice-Ranking, das vom Forschungsinstitut ServiceValue, der Goethe-Universität Frankfurt und der Zeitung „Die Welt“ erstellt wird. DEUTSCHLAND TEST ermittelte 2017, welche Unternehmen und Produkte aus Sicht ihrer Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bieten und erklärte eprimo zum „Preissieger 2017“ in der Kategorie „Strom“. Darüber hinaus punktete eprimo bei zahlreichen weiteren Preis-Leistungs-Vergleichen und Service-Rankings. Von „TESTBild“ erhielt der Energiediscounter als mit großem Abstand bester bundesweiter Stromversorger die Auszeichnung „Beste Service-Qualität“.

Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=1582390

Erstellt von an 20. Feb 2018. geschrieben in Allgemein, Sonstige. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

FaceBook

Archiv

© 2018 88energie. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia