Startseite » Stromtarife » energysolutions24 als Focus Wachstumschampion 2020 ausgezeichnet.

energysolutions24 als Focus Wachstumschampion 2020 ausgezeichnet.





In Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut Statista GmbH präsentiert FOCUS-BUSINESS jedes Jahr die am schnellsten wachsenden Unternehmen Deutschlands.
Aus 2,5 Millionen Firmen filterte Statista die vielversprechendsten 12.500 deutschen Unternehmen. Alle gemeldeten Unternehmensdaten wurden von Statista geprüft und aufbereitet. Anschließend wurden die 500 Unternehmen mit dem höchsten Umsatzwachstum zum Wachstumschampion 2020 gekürt.
Nur sehr wenige Unternehmen aus dem Energiebereich befinden sich unter diesen TOP500. Für die Auszeichnung 2020 schafften es gerade einmal 13 Energie-Unternehmen in den Kreis der erlauchten Champions. Die energysolutions24 ist dabei das einzige Unternehmen aus dem Energievertrieb, das durchgehend so hohe Wachstumsraten erreicht.

„Wir freuen uns sehr, wieder zu den am stärksten wachsenden Unternehmen des Landes zu gehören. Diese Auszeichnung sehen wir als Bestätigung unserer Arbeit und wir danken in erster Linie unseren treuen Partnern und engagierten Mitarbeitern,“ erklärt Timo Weitbrecht, Gründer und Geschäftsführer der ES24. „Die Prämierung bestärkt uns in unserer Unternehmensstrategie und unserer klaren Serviceorientierung.“

Auf diesem Erfolg ruhe man sich laut Jens Krenkler, Geschäftsführer der ES24, aber keineswegs aus. Die Ziele und ständigen Herausforderungen bleiben bestehen, denn „Wachstum kann nur da entstehen, wo marktfähige, innovative und erfolgreiche Lösungen angeboten werden. Und genau das wollen wir unseren Partnern weiterhin bieten.“

Die Fakten zu den Focus Wachstumschampions 2020:
Im Focus-Spezial „Wachstumschampions 2020“ wurden 500 deutsche Wachstumschampions geehrt. Aufgelistet werden Unternehmen, die zwischen 2015 und 2018 ein besonders hohes prozentuales Umsatzwachstum pro Jahr erzielt haben. Berücksichtigt wurden in der Studie fanden sowohl Firmen im Privatbesitz als auch börsennotierte Unternehmen welche eigenständig agieren, ihren Sitz in Deutschland haben und keine Tochterunternehmen sind. Weiteres Kriterium: In 2015 mussten min. 100.000 Euro und in 2018 min. 1,8 Mio. Euro Umsatz erzielt werden. Aus mehr als 2,5 Mio. Handelsregistereinträgen hat das beauftragte, renommierte Statistikunternehmen STATISTA 12.500 Unternehmen zur Teilnahme eingeladen und letztendlich die 500 wachstumsstärksten ausgezeichnet. Die komplette Liste der Wachstumschampions 2020 wurde in der FOCUS-BUSINESS Ausgabe vom 15. Oktober 2019 veröffentlicht.

Über energysolutions24 GmbH:
Die inhabergeführte energysolutions24 GmbH ist einer der führenden Spezialdistributoren für Energieprodukte. Den bundesweit angeschlossenen Vertriebspartnern werden Top-Energieprodukte für die Versorgung von Privat-, Gewerbe- und Industriekunden sowie attraktive Provisionen und eine professionelle Betreuung geboten. Dank direkter Partnerschaften mit vielen namhaften Energieversorgern enthält das Portfolio der ES24 erstklassige Gas- und Stromangebote. Weiteres Wachstum ist zukünftig auch durch die Bereiche Smart-Meter und Contracting geplant.

Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=1763856

Erstellt von an 21. Okt 2019. geschrieben in Stromtarife. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

FaceBook

Archiv

© 2019 88energie. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia