Startseite » Heiztechnik, Sonstige » Durchlauferhitzer-Wissen.de startet Aufbau umfassender Datenbank zum Thema Durchlauferhitzer

Durchlauferhitzer-Wissen.de startet Aufbau umfassender Datenbank zum Thema Durchlauferhitzer





Ziel des Relaunchs Mitte September 2019 ist es, detaillierte Daten zu allen in Deutschland marktrelevanten Durchlauferhitzern zu erheben und nutzerfreundlich aufzubereiten. Mittels einer neu aufgesetzten Filtermechanik finden Nutzer nun schnell das passende Gerät. Zu diesem Zweck wurde eine kontinuierlich wachsende Datenbank mit derzeit über 120 Durchlauferhitzern verschiedener Hersteller aufgesetzt. Zu jedem Durchlauferhitzer stehen detaillierte Produktinformationen zur Verfügung. Neben technischen Daten, Funktionsumfang und Bewertungen finden Nutzer auch detaillierte Preisdaten zu jedem Gerät. Täglich werden die aktuellen Verkaufspreise unterschiedlicher Online-Händler ermittelt und ausgewertet. Interessenten von Durchlauferhitzern sehen nun auf einen Blick, ob das Wunschmodell zum Betrachtungszeitpunkt teuer oder preiswert ist, welchen Durchschnittspreis es hat und bei welchem Anbieter sie es am günstigsten erwerben können.

Zusätzlich wurde die Website einem umfassenden Facelift unterzogen. Eine gut lesbare Schriftgröße, ausreichend Raum zwischen einzelnen Elementen und eine klare Farbauswahl sorgen für ein modernes Design, das Nutzern eine einfache Bedienung ermöglicht.

Besonderer Wert wurde zudem auf geringe Seitenladezeiten sowie auf die für Mobilgeräte optimierte Darstellung der Inhalte gelegt. Auch die Umsetzung der aktuellen Datenschutzrichtlinien stand im Fokus der Neuerungen. Deshalb wurde vollständig auf den Einsatz von Drittanbieter-Cookies verzichtet.

“Mit dem Relaunch heben wir uns funktional, inhaltlich und optisch deutlich von unserer Konkurrenz ab. Der große Datenbestand und die detaillierten Preisinformationen sind für unsere Nutzer eine große Hilfestellung bei der Auswahl des perfekten Durchlauferhitzers”, erläutert die Geschäftsführung.

Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=1761749

Erstellt von an 14. Okt 2019. geschrieben in Heiztechnik, Sonstige. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

FaceBook

Archiv

© 2019 88energie. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia