Microstrom.com forciert Ökostrom mit Erfolg

Microstrom.com setzt sich dafür ein, daß mehr Ökostrom
genutzt wird, damit die Kernkraftwerke abgeschaltet werden
können, denn wenn die Nachfrage nach Ökostrom steigt und
gleichzeitig für Atomstrom sinkt, werden die Kernkraftwerke
unlukrativ.

SorglosStrom weiter am Ausbauen

SorglosStrom arbeitet derzeit mit Hochdruck daran, sein Vertriebsgebiet weiter auszubauen. Der alternative Stromlieferant aus München ist derzeit flächendeckend zu etwa 80 Prozent in der Bundesrepublik verfügbar und hat erst vor drei Monaten sein Vertriebsgebiet ausgedehnt. Aufgrund der hohen Nachfrage sind aktuell weitere Gebiete in Planung.

Echelon und Eaton bauen das intelligente Stromnetz bis in Privathaushalte aus

(Barcelona, Spanien – 7. Oktober 2009) – Die Echelon Corporation (NASDAQ: ELON) gab heute bekannt, dass die Eaton Corporation jetzt Mehrwert-Reseller von Echelons NES-System (Networked Energy Services) ist. Eaton wird seine Haustechnik-Produktlinie für Energiemanagement, zusätzlichen Komfort und Sicherheit mit dem NES-System kombinieren. Die Vereinbarung betrifft vor allem Versorgungsbetriebe und Stromanbieter in Europa, dem Mittleren Ostens und Afrika (EMEA). Die Bekanntgabe erfolgte

In Kooperation mit studiVZ / meinVZ und UNICUM: CLEVERGY startet Kampagne für neuen WG-Strom

Stromanbieter CLEVERGY ruft bundesweit zum virtuellen Erkunden der „Energiesparbude“ auf / Unter www.wg-strom.de warten künftig jede Menge Spaß, Energiespar-Tipps und ein attraktives Gewinnspiel / CLEVERGY hilft jungen Leuten beim Strom sparen und bietet speziellen Tarif für Wohngemeinschaften an

Energiegesetz soll Markt für Solarenergie beflügeln

Erneuerbare Energien stehen seit längerem im Fokus türkischer Politik. Entsprechende Gesetzesregelungen sollen Investitionen fördern.

Künftig noch gezielteres Energiemanagement für Jedermann möglich

Mit dem Energy Eye war es bisher energiebewussten und interessierten Verbrauchern oder Energieberatern möglich, Lastspitzen im Stromverbrauch zu ermitteln und so Energiefresser aus den Haushalten zu eliminieren oder bewusster zu nutzen. Mit dem Energy Smart Eye wird es künftig zusätzlich möglich sein, stromintensive Verbraucher gezielt zu tarifgünstigen Zeiten in Betrieb zu nehmen.

FaceBook

Archiv

© 2020 88energie. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia