Startseite » Allgemein, Sonstige » ClimatePartner Switzerland AG baut Geschäftssitz in Zürich weiter aus

ClimatePartner Switzerland AG baut Geschäftssitz in Zürich weiter aus





Der Klimaschutzspezialist ClimatePartner Switzerland AG berät und befähigt Unternehmen, effektiv Klimaschutz zu betreiben. Um die international bewährten Geschäftsfelder Industrielösungen und individuelle Beratung qualitativ weiterzuentwickeln, wird nun der Standort in Zürich personell verstärkt. Der Ausbau des Schweizer Klimaschutzspezialisten wird zudem durch die enge Kooperation mit den Schwestergesellschaften in Österreich und Deutschland unterstützt.

Als neuer Verkaufsleiter ist Sven Berther, 31, zentraler Ansprechpartner der ClimatePartner Switzerland AG. Sven Berther war in den vergangenen sechs Jahren als Senior Projektleiter und Key Account Manager für führende Dienstleistungsunternehmen wie Condor Films AG und Habegger AG tätig.

„Es erfreut und bestärkt mich, dass bereits zahlreiche Kunden in kurzer Zeit von unseren Leistungen überzeugt werden konnten. Es ist mir ein Anliegen, flexibel und persönlich für Fragen und Anregungen zu unseren Lösungen zur Verfügung zu stehen“, bekräftigt Sven Berther, Verkaufsleiter der ClimatePartner Switzerland AG.

„Der weitere Ausbau unseres Geschäftssitzes in Zürich stellt für uns den nächsten logischen Schritt dar. Es ist uns sehr wichtig, auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden eingehen zu können. Wir freuen uns sehr, dass wir hierfür Sven Berther als neuen Verkaufsleiter gewinnen konnten“, erläutert Moritz Lehmkuhl, Verwaltungsratspräsident der ClimatePartner Switzerland AG.

Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=749741

Erstellt von an 25. Okt 2012. geschrieben in Allgemein, Sonstige. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

FaceBook

Archiv

© 2017 88energie. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia