Startseite » Energiesparen, Sonstige » Cleopa GmbH Beratungskunde WinTO GmbH gewinnt EU Greenlight Award 2013

Cleopa GmbH Beratungskunde WinTO GmbH gewinnt EU Greenlight Award 2013





Erstmals seit 10 Jahren ist ein Unternehmen aus den Neuen Bundesländern mit dem EU Greenlight Award prämiert worden. Das Konzept des Cleopa Lichtcontractings war 2011 als ProVIEL Innovationsprojekt im Land Brandenburg gefördert worden. „Wir freuen uns über diese großartige Auszeichnung für unseren Klienten. Mit fast 70% Einsparung haben wir erfolgreich gezeigt, dass sich Umwelt und Unternehmen wunderbar ergänzen. In Zukunft werden uns Kunden noch von vielen weiteren Innovationen der Cleopa GmbH profitieren.“ so Detlef Olschewski, Geschäftsführer der Cleopa GmbH nach der Preisverleihung in Brüssel. In Zukunft wird auch das für Investoren wichtige EU Greenbuilding Programm durch die Cleopa betreut. Damit können weitere Kundengruppen erschlossen werden, die bisher noch nicht die Kompetenz der Cleopa GmbH zur Energieeffizienz kannten.

Die Firma Cleopa gründet derzeit ein Initialkonsortium „WEISE – Worldclass Eco Innovation in Small Enterprises“. Gemeinsam mit über 20 Hochschul- und Unternehmenspartnern aus den Neuen Ländern sollen hier weitere Innovationen zur Energieeffizienz mit KMU entwickelt werden.

Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=844105

Erstellt von an 28. Mrz 2013. geschrieben in Energiesparen, Sonstige. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

FaceBook

Archiv

© 2019 88energie. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia