Startseite » Allgemein » BE-Fuelsaver® jetzt im Exklusiv-Vertrieb der Ambition AG –Innovative Technologie mit viel Erfolg!

BE-Fuelsaver® jetzt im Exklusiv-Vertrieb der Ambition AG –Innovative Technologie mit viel Erfolg!





Damit wird die vertriebliche Expansion gebündelt und kommt nun aus einer Hand. Herr von Drabich-Waechter, Verwaltungsrat der Ambition AG, hat in den vergangenen Jahren bereits erfolgreich den Vertrieb in der Schweiz aufgebaut und darüber hinaus Vertriebspartner in Deutschland, Luxemburg, Kenia und den USA gewinnen können.

Seinem Engagement und Know-how ist es zu verdanken, dass der BE-Fuelsaver® zunehmend an Beachtung gewonnen hat. In 2013 war der Spritsparstift für den Deutschen Umweltpreis nominiert. Der Deutsche Umweltpreis zählt zu den am höchsten dotierten Umweltpreisen, der für den Einsatz und Leistungen zum Schutz der Umwelt in Europa vergeben wird. Am Ende wurde die New Generation Bio mit der Bestnote für die erfolgreiche Teilnahme am Deutschen Umweltpreis 2013 ausgezeichnet.

Der Erfolg und die überaus positive Entwicklung des BE-Fuelsaver® gehen kontinuierlich weiter. „Es macht uns sehr stolz, dass die New Generation Bio uns ihr Vertrauen geschenkt hat und uns die geschäftliche Weiterentwicklung des BE-Fuelsaver® übertragen wurde“, so Gregor von Drabich-Waechter, Gründer und Vorstand der Ambition AG. Die Ambition AG unterstützt weitere intelligente Energie-Lösungen, die ohne fossile Energie oder Kernenergie auskommen. Herbert Renner von der New Generation Bio ergänzt: „Wir haben die Ambition AG als einen kompetenten und sehr engagierten Partner kennengelernt und für die internationale Vermarktung gewinnen können. Dies erlaubt es uns, uns ganz auf die weitere Entwicklung bestehender und auch neuer Produkte zu konzentrieren.“

Inzwischen ist der BE-Fuelsaver® in Ländern wie Portugal, Sri Lanka, Brasilien, Irak und Taiwan vertreten. In Indien, Thailand und Südkorea fanden erste positive Tests statt. Auch in Österreich zählen nach den beachtlichen Erfolgen mit dem BE-Fuelsaver® mehrere Klima schützende Gemeinden zu den zufriedenen Anwendern.

Die Anwendungsgebiete reichen mittlerweile von Fahrzeugflotten, Baumaschinen und Baggern, Schiffen, Heizsystemen inkl. industrieller Heizanlagen (Gas, Öl, Holz, Pellets), Blockheizkraftwerken, Traktoren und Landmaschinen bis hin zu Motorsägen im Forstbereich. Immer mehr Gemeinden, Unternehmen, die Transport- und Logistik-Branche, Wirtschaftsverbände, Busunternehmen und Privatpersonen, sind von der Wirkungsweise des BE-Fuelsaver® überzeugt und profitieren davon. Ein kleiner Metallstift mit großer Wirkung macht es möglich – der BE-Fuelsaver®.

Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=1022555

Erstellt von an 20. Feb 2014. geschrieben in Allgemein. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

FaceBook

Archiv

© 2019 88energie. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia