Startseite » Allgemein » Auf alle Felle, Bundestag in Weissenohe

Auf alle Felle, Bundestag in Weissenohe





Am 2. Mai 2013 war es in Weißenohe soweit, schlicht und einfach kam Hans Josef Fell, Bundestagsabgeordneter und Vorsitzender des Bündnis 90, der Grünen mit seinem roten, rapsölbetriebenen Fahrzeug zu iKratos. In dem Vortragsraum mit seiner Multimediawand, hatten sich bereits 30 Politiker, Grüne interessierte aber auch Interessenvertreter der Energiewende versammelt und hörten dem Vortrag von Hans Josef Fell, der 1 h dauerte aufmerksam zu. Emotional, begeisternd aber auch sachlich begründet trug Fell seine Präsentation vor. Hans Josef Fell bei ikratos Willi Harhammer, Geschäftsführer von iKratos, der eingeladen hatte, moderierte den Vortrag und die anschließende, lebhaft diskutierte Diskussion rund um die Strompreisbremse, Energiepolitik der Bundesparteien, die Strafzölle für Solarmodule aber auch die europäische Politik waren Themen, die die Bundesbürger interessierten.
Im Anschluss wurde über Elektromobilität und die Grundversorgung in Deutschland gesprochen, die Aussichten für erneuerbare Energien sind nach wie vor rosig. Willi Harhammer bedankte sich dann bei seinen Gästen und wünschte allen einen guten Nachhauseweg. Hans Josef Fell wurde mit einem großen Applaus verabschiedet und fuhr dann wieder nach Berlin in den Bundestag.

Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=865584

Erstellt von an 3. Mai 2013. geschrieben in Allgemein. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

FaceBook

Archiv

© 2017 88energie. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia