Startseite » Photovoltaik » Würth Elektrogroßhandel und WINAICO ziehen positive Bilanz nach einjähriger Partnerschaft

Würth Elektrogroßhandel und WINAICO ziehen positive Bilanz nach einjähriger Partnerschaft





Creglingen, 03.05.2017 – Im April vergangenen Jahres gingen WINAICO, der größte Photovoltaikmodul-Hersteller Taiwans, und die Würth Elektrogroßhandel GmbH & Co. KG eine strategische Partnerschaft ein. Seit nunmehr gut einem Jahr also bieten nun drei Elektrogroßhandelsunternehmen der Würth-Gruppe die PERC Solarmodule von WINAICO an: FEGA & Schmitt, UNI ELEKTRO und WALTER KLUXEN.

Die genannten Vertriebsgesellschaften sind seither exklusive Distributionspartner für WINAICO PERC-Module und vertreiben diese an ihre Installations-Partnerbetriebe innerhalb Deutschlands.

„Wir sind mit der Entwicklung in den vergangenen 12 Monaten äußerst zufrieden. Das Zusammenspiel mit der Würth Elektrogroßhandel GmbH & Co. KG funktioniert einwandfrei und es konnten viele Neukunden gewonnen werden. Selbstverständlich werden wir die Zusammenarbeit fortführen“, so Marc Ortmanns, Head of European Sales & Marketing bei WINAICO.

„Wir haben uns sehr gefreut, dass sich WINAICO für eine exklusive Zusammenarbeit mit uns entschieden hat. Die Entwicklung in den letzten 12 Monaten ist sehr zufriedenstellend von unserer Seite. Positiv hervorzuheben ist außerdem die sehr gute Betreuung durch die WINAICO Deutschland GmbH“, so Kay-Uwe Mihm, Vertriebsleiter Neue Vertriebsbereiche bei FEGA & Schmitt.

Kurz-URL: http://www.88energie.de/?p=1486477

Erstellt von an 3. Mai 2017. geschrieben in Photovoltaik. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

FaceBook

Archiv

© 2017 88energie. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de