Startseite » Allgemein » PRIMAGAS hilft Flutopfern

PRIMAGAS hilft Flutopfern





Unbürokratische Hilfe leistete der Flüssiggasversorger PRIMAGAS jüngst für einige Kunden, die vom Neiße-Hochwasser im August schwer betroffen waren. Mehrere Hausbesitzer erhielten jeweils 500 Euro Soforthilfe. Das Bild zeigt Klaus Olschinka (links) und Matthias Grewe (Mitte) von PRIMAGAS bei der Scheckübergabe an den PRIMAGAS Kunden Günther Mayer aus Hainewalde. Der war hocherfreut – auch über das zusätzlich für die Neugestaltung des Gartens überreichte Apfelbäumchen: „Die Flut hat mir noch einmal gezeigt, dass es richtig war, von Öl auf umweltfreundliches Flüssiggas umzustellen. Denn PRIMAGAS war für uns auch in dieser schwierigen Situation ein guter und zuverlässiger Partner. Allerdings hatte ich nicht damit gerechnet, dass die Versorgung so schnell wiederhergestellt wird und ich zusätzlich noch 500 Euro geschenkt bekomme.“

Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=272152

Erstellt von an 8. Okt 2010. geschrieben in Allgemein. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

FaceBook

Archiv

© 2017 88energie. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de