Startseite » Allgemein » MWM spendet 15.000 Euro für Pakistan

MWM spendet 15.000 Euro für Pakistan





Nicht zuletzt die bewegenden Bilder der Flutopfer in Pakistan in den Medien haben bei den Mitarbeitern der MWM GmbH eine einzigartige Spendenaktion ausgelöst. Schließlich hat das traditionsreiche Unternehmen langjährige Geschäftskontakte nach Pakistan und so wurde schnell klar, dass man den Menschen dort schnell und unbürokratisch helfen wollte. Die Akzeptanz unter den Kollegen war sehr groß, insgesamt kam mitarbeiterseitig ein Betrag von mehr als fünftausend Euro zusammen. Sichtlich beeindruckt von dieser Initiative hat die Geschäftsführung von MWM daraufhin kurzerhand beschlossen, den gesammelten Betrag auf die stolze Summe von 15.000 Euro aufzustocken. Diese Spende wurde kürzlich in Form eines Schecks dem Deutschen Roten Kreuz zur Verwendung für die Pakistanhilfe überreicht. Unser Bild zeigt u. a. den 2. Vorsitzenden des DRK-Kreisverbandes, Volker Dressler, sowie MWM-Geschäftsführer Stefan Zimmermann, die Leiterin der Personalabteilung, Frau Dr. Martina Lambeck und den Vorsitzenden des Betriebsrats, Michael Klatt, bei der Übergabe. Dressler sprach im Namen des DRK seinen Dank aus und hob besonders das hohe Engagement der MWM-Mitarbeiter hervor und versprach zeitnah zu berichten, wie die Spende vor Ort eingesetzt wurde, um die Not der Menschen in Pakistan zu lindern.

Kurz-URL: https://www.88energie.de/?p=274877

Erstellt von an 14. Okt 2010. geschrieben in Allgemein. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

FaceBook

Archiv

© 2017 88energie. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de