Startseite » Allgemein, Energiesparen » Grün und barrierefrei im Dienste von Schulen und Krankenhäusern in NÖ/Wien

Grün und barrierefrei im Dienste von Schulen und Krankenhäusern in NÖ/Wien





(NL/8312220249) Gas, Wasser, Heizung professionell steht Michael Luif und sein Team für die üblichen Aufgabenbereiche seines Handwerks zur Verfügung. Privathaushalte werden hierbei mit derselben Gewissenhaftigkeit bedient wie Großbetriebe (Restaurants, Schulen, Hotels, Altenheime, Krankenhäuser etc.). Seit 2003 ist Luifs Familienunternehmen auch unter Mitarbeit seiner Tochter Daniela in Niederösterreich ansässig von hier aus werden Arbeiten in der Region, aber auch in Wien bzw. ganz Österreich durchgeführt. Der Firmenleiter selbst kann auf eine 30jährige Berufserfahrung zurückblicken. Im Einzelnen gibt die Firmenhomepage http://www.installateur-luif.at über das Dienstleistungsspektrum des Unternehmens Auskunft auch PDF-Broschüren über einzelne Kategorien lassen sich hier herunterladen.

Doch der Name Luif steht für zwei weitere wichtige Aspekte des Alltagslebens: Einerseits ist er Spezialist für das Einrichten von Anlagen zur Energiegewinnung durch erneuerbare Energien andererseits ist die Firma genau der richtige Ansprechpartner für Barrierefreiheit. All diese Leistungen werden zudem noch staatlich gefördert.

Monteurstunden zu einen unschlagbare vernünftigen Preis

Nicht nur die eventuellen Förderungen, sondern auch die Kombination mit dem extrem niedrigen Monteurstundenpreis bringt dem Auftraggeber oder Häuslbauer echten Mehrwert. So kann Michael Luif das Ziel erreichen, hohe Qualität im Handwerk erschwinglich zu machen. Teilweise fügt sich hier noch ein dritter Spar-Faktor an: Wer erneuerbare Energien gegenüber den fossilen Brennstoffen vorzieht, für den entstehen bei derselben Leistung weitaus weniger Kosten. Die Unternehmensleitung sowie die Mitarbeiter des Betriebes unterziehen sich in regelmäßigen Abständen der Weiterbildung, um über die technischen Weiterentwicklungen ihrer Branche auf dem Laufenden gehalten zu bleiben.

Kurz-URL: http://www.88energie.de/?p=737001

Erstellt von an 8. Okt 2012. geschrieben in Allgemein, Energiesparen. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

FaceBook

Archiv

© 2017 88energie. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de