Startseite » Allgemein, Sonstige » Energiefreiheit Unabhängigkeit mit Solar und Co. – die Zukunft ist Speicher …

Energiefreiheit Unabhängigkeit mit Solar und Co. – die Zukunft ist Speicher …





Solarliebhaber erfreuen sich an Speichertechnik.
Am Dienstag, den 20. September 2016, fand bei der Firma iKratos Solar und Energietechnik GmbH in Weißenohe (Oberfranken) der ?Tag der Energie-Freiheit? statt. Das Event stand ganz im Namen des Mottos ?Energie-Freiheit?, so wurden viele Vorträge zum Thema Photovoltaik und Speicher gehalten. Das Team rund um Geschäftsführer Willi Harhammer, lud hierzu alle Speicherinteressenten, zu sich ins firmeneigene Sonnencàfe ein. Die Teilnehmer der Veranstaltung konnten sich bei den einzelnen Speicherherstellern, wie Tesla, caterva oder Senec über die verschiedenen Speichermöglichkeiten informieren. Aber auch für Interessenten für das allgemeine Thema Photovoltaik und Energiekonzepte waren die großen führenden Firmen Wärmepumpe Bartl, IBC Solar, Sunpower Solar und BayWa Solar anwesend um alle Fragen, der Besucher zu beantworten. Neben den persönlichen Beratungen, Vorträgen, der Verlosung und Speiß und Trank, schien auch passend zum Motto des Tages die Sonne.
?Ich freue mich, dass viele Kunden, die schon eine Photovoltaikanlage besitzen sich für das Thema Speicher interessieren um mehr Unabhängigkeit zu erreichen. Aber natürlich freue ich mich auch, über jeden Einzelnen, der sein Haus energieeffizient gestalten möchte und bei dieser Entscheidung noch ganz am Anfang steht. Ich denke, die Veranstaltung hat vielen Interessenten dabei geholfen den richtigen Weg in Richtung Energie-Freiheit zu gehen.?, so Willi Harhammer Geschäftsführer des Veranstalters.
Auch in Zukunft wird die Firma Informationsveranstaltungen zu den Themen Photovoltaik, Speicher, Wärmepumpe und Energiekonzepte organisieren. Als nächstes ist das Team der iKratos Solar und Energietechnik GmbH auf der Consumenta in Nürnberg zu finden, auch hier stehen die Mitarbeiter gerne zur Beratung zur Verfügung. Infotelefon bundesweit 0800 9928000

Kurz-URL: http://www.88energie.de/?p=1410532

Erstellt von an 11. Okt 2016. geschrieben in Allgemein, Sonstige. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

FaceBook

Archiv

© 2017 88energie. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de