Startseite » Allgemein, Energiesparen » Ein NÖFamilienunternehmen im Zeichen des Energiesparens

Ein NÖFamilienunternehmen im Zeichen des Energiesparens





(NL/1786500256) Wer sich dem Energiesparen verschreibt, wird staatlich gefördert. Private Solaranlagen, Passivhäuser, Biomasseheizungen und mehr müssen nicht von den Auftraggebern selbst vollständig finanziell getragen werden. Genau diese Leistungen gehören ebenfalls zum Aufgabenspektrum des Familienbetriebes Michael Luif in Niederösterreich. Interessenten und Kunden aus ganz Österreich können mit Luif in Kontakt treten und aktuelle Entwicklungen auch auf der Unternehmenswebseite http://www.installateur-luif.at nachvollziehen. Dort stehen auch PDF-Broschüren zum Download zur Verfügung. Das Familienunternehmen besteht seit 2003; Luif selbst ist in seiner Branche bereits schon seit 30 Jahren erfolgreich und kundennah tätig bis heute behält er mit einer sehr günstigen Monteurstunde seine Leistungen auf einem erschwinglichen Niveau.

Der Unternehmensleiter hat sich neben den üblichen Leistungen auch einem Spezialbereich verschrieben: Er weiß, dass durch plötzliche Krankheit oder durch hohes Alter andere Ansprüche an die Wohnqualität von Privathaushalten gestellt werden. Auch für Umbauten dieser Art stehen unter bestimmten Voraussetzungen Fördermittel zur Verfügung. Die Rede ist von höhenverstellbaren Toilettensitzen mit Armlehnen und Spülautomatik; einem elektrisch betriebenen Sitzeinstieg in die Badewanne, Sanitäre Kücheneinrichtungen in Rollstuhlhöhe leicht zu erreichen und von vielem anderen. Insgesamt ist Luif kompetent auf dem Gebiet der Barrierefreiheit: Auch öffentliche Sanitäreinrichtungen oder Gebäudeteile in Hotels, Restaurants, Schulen etc. können in diesem Sinne umgestaltet werden. Die Leistungen sind vielfältig.

Kurz-URL: http://www.88energie.de/?p=740775

Erstellt von an 12. Okt 2012. geschrieben in Allgemein, Energiesparen. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

FaceBook

Archiv

© 2017 88energie. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de