Startseite » Allgemein, Sonstige » Discounter-Energie mit neuer Website

Discounter-Energie mit neuer Website





Ein professioneller Online-Auftritt ist heutzutage ein Muss. Denn nur wer seinen Nutzern eine angenehme Erfahrung im Internet bietet, gewinnt auch neue Interessenten und sorgt für mehr Zufriedenheit bei seinen bestehenden Kunden.

Der Strom- und Gasanbieter Discounter-Energie hat deshalb seine Website komplett überarbeitet. Diese erstrahlt nun in neuem Design und überzeugt mit besserer Usability und zusätzlichen Features. Vom Preisvergleichsrechner über einen kinderleichten Bestellprozess bis hin zu praktischen Stromspar-Tipps bietet der Energieversorger seinen Online-Besuchern ein kundenfreundliches Erlebnis.

Neuer Slogan für Discounter-Energie

„Günstig wie nie. Zuverlässig wie immer.“ So lautet das neue Motto von Discounter-Energie, das die beiden Kernkompetenzen des Anbieters charakterisiert: Einerseits vorteilhafte Tarife für die Verbraucher, andererseits hervorragende Kundenbetreuung, auf die man sich verlassen kann.

Schnell zum persönlichen Angebot

Jeder Website-Besucher kann sich sein persönliches Stromspar-Angebot gleich auf der Startseite mit dem Günstig-Rechner kalkulieren lassen. Nach Eingabe der Postleitzahl und des Verbrauchs wird für jeden Interessenten die persönliche Ersparnis individuell berechnet. Anschließend folgt eine neue übersichtliche Darstellung der zu ihm passenden Tarife. So kann jeder Kunde sein optimales Stromangebot oder Gasangebot auswählen oder sich diese ganz unverbindlich per E-Mail zusenden lassen.

Bessere Betreuung im Kundenbereich

Auch der Kundenbereich wurde erweitert: Kunden haben nun mehr Möglichkeiten ihre Informationen selbst zu verwalten, was ihnen Zeit und Mühe spart und durch die persönliche Steuerung auch genau ihren Kundenbedürfnissen entspricht.

Neben einem Umzugsservice, dem Kontaktformular und der Option seinen Zählerstand online einzugeben, kann man nun auch seine Bankverbindung und die Abschlagshöhe ändern. Zusätzlich besteht die Möglichkeit der Ratenzahlung.

Wer trotz dieser zahlreichen Onlineservice-Möglichkeiten den direkten Kontakt zu Discounter-Energie sucht, der kann sich selbstverständlich auch per Telefon von freundlichen und kompetenten Mitarbeitern persönlich beraten lassen. Unter der Nummer 0800 – 6300 610 2003 erreichen Kunden kostenlos das Servicepersonal des Energieversorgers.

Kurz-URL: http://www.88energie.de/?p=854551

Erstellt von an 17. Apr 2013. geschrieben in Allgemein, Sonstige. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

FaceBook

Archiv

© 2017 88energie. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de